Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sanguines_Rose   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2012 13:17
Ein kleines Weihnachtsbild für mich selbst :)

Natürlich mit meiner geliebten Masane Amaha.
Bevor jetzt wieder was über immens große Brüste gesagt wird - Schaut euch Masane an, die hat nunmal so große Brüste. Deswegen mag ich sie ja auch so gerne *_*

Das Bild soll einen kleinen erotischen Touch haben, ich denke mal einige Herren (und Damen) würden sich über diesen Weihnachtsengel freuen ;)
Themen:
Weihnachten, Witchblade, Ecchi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-03-12T22:39:22+00:00 12.03.2013 23:39
Masane sieht hübsch aus, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. <3
Die Farben vom Bild gefallen mir auch gut. ^^
Von: abgemeldet
2013-01-13T11:51:53+00:00 13.01.2013 12:51
An sich finde ich es gut gezeichnet und vor allem die Augen!
Aber naja, diese etwas *hust* sehr großen Brüste finde ich nicht so toll...
Aber das ist nur meine Meinung und wie du schon sagtest, gibt es sicher Leute, die genau das toll finden... xD