Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jo-Enkido   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2009 15:10
Ja ich habe erst zuspät germerkt das ich der armen dame die busen etwas zuklein gezeichnet hatte und zwar beim schattieren ^^.
Brüste schattiere ich immer zum schluss warum? erlich gesagt keine ahnung ^^`.
hoffe ich habs mit der schattierung nicht übertrieben , habe 7h dafür gebraucht also für das gesamt bild ^^.

hoffe mal das es euch gefählt wenn net pech XDDD, nein scherz beiseite ^^ bei nicht gefallen kommi hinter lassen und sagen was sache ict ^^. last euch aus ^^, dah ich mich nur so verbessern kann .
Abgezeichnet: Anime witchblade dvd vol.1
Themen:
Fantasie, Witchblade

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2011-03-25T10:49:47+00:00 25.03.2011 11:49
Echt der Wahnsinn!
Und wie du das ganze "ausgemalt" hast *__*
Ich steh auf Bleistift! Richtig toll!
Von:  Nazzu
2009-11-09T14:05:08+00:00 09.11.2009 15:05
sieht recht gut aus, auch wenn ich den Anime noch nicht gesehen hab, find ichs recht gut abgezeichnet.

Nazzu ^^