Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mandelblütenengel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2006 04:24
Hoooi ^_^/))

@_@ Oh wie ich meinen Scanner liebe.. die Farben waren soo~ schön ><° njo..
Aaaaalso des Bild is nu net direkt von mir xD" Is aus irgendeinem Manga, also die beiden.. un die Pose auch ~~" aber ich hab den Manga net, is von einer Freundin, is nur aus dem Gedächnis entstanden..
Sooo viel das mir net gefällt @.@"" Die Nase von dem unten ist zu weit oben. Und wenn man das ganze Bild umdreht *hust*
Naja nu.. passiert xDD
Und die Faaaa~rben
*schluchz*
*davonschleich*

Meow =o.o=
Engeli~

---
Aaaaa~lso ~~
Es ist nicht abgezeichnet, es ist zwar nicht lange her gewesen als ich angefangen habe das zu zeichnen, aber ich hatte keine materielle Vorlage da, nur eben nurnoch das Bild aus dem Gedächnis.. kay? ^^"
Themen:
Shōnen-Ai, Gakuen Heaven

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Uff.. 5 Stunden? O_o"

Ich mag:
Die Hände ö.ö

Ich mag nich:
Die Haare T.T

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalouri
2008-02-05T17:51:47+00:00 05.02.2008 18:51
Hast du echt klasse hinbekommen =) Soooo schön =) *1geb +favo*
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2007-02-12T14:27:10+00:00 12.02.2007 15:27
sind cool aus X3 tolle posen ^^
Von:  CargoOfDarkness
2007-01-17T16:42:15+00:00 17.01.2007 17:42
Das ist zwar schön älter, aber es gefaällt mir trotzdem sehr (würde gerne mal was neues von dir sehen *grin*).
Vor allem die rothaarige Person erinnert mich irgendwie ein wenig an Philipp J. Fry. Liegt an den Haaren und der Jacke.
Ich mag es, wie du Finger zeichnest, da kann ich noch was von dir lerenen.
Auch die Coloration ist klasse.
Weiter so!

LG,
Cargo
Von: abgemeldet
2006-10-02T12:04:59+00:00 02.10.2006 14:04
Herzlichen Glückwunsch
Du hast im Wettbewerb „Shonen-Ai/Yaoi Bilder zu mir“
den 10. Platz belegt
PS: Sry leute aber ab Platz 5 konnte ich nicht weiter aufsteigen mit den Plätzen da es nur 1-5 gibt daher haben alle von Platz 5-10 den 5 Platz dran stehen
Von:  Astareth
2006-09-24T11:04:14+00:00 24.09.2006 13:04
O.o boah wie cool o.O
du Kannst echt gut hände zeichnen... Mei mir sehn die immer so viereckig aus *drop*
Nur weiter sooo ^^
*knuffels* *Rum dalass*
Von: abgemeldet
2006-09-23T14:53:38+00:00 23.09.2006 16:53
kyaaaa~ wie süß ^.^
voll schön gezeichnet und so ^-^
supii~ und die hände sind gar nich so schlimm
nur vielleicht die hand von dem mann... aba die kann man ja au kaum sehen von daher is des egal xDDD ehm...
ja ^.^ *knuffufz*
*wegdropsl*
naa-chan xD