Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kai_Iwanov   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2001 19:14
Also das ist Leen aus DARK ANGEL.
Ja ja ich weiß... das Gesicht sieht ihr überhaupt nicht ähnlich.
Damit hab ich schon immer schwierigkeiten.
Aber wenn man die Figur net kennt fällt das gar nicht auf :P ^-^
Abgezeichnet:
Themen:
Dark Angel

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2007-01-18T21:27:09+00:00 18.01.2007 22:27
Ok, die Pose ist nicht geschlecht, aber das Gesicht... Argh, ihre Augen gefallen mir überhaupt nicht, die wirken irgendwie übergroß angesichts des Haares... Die Augen könnten so in der Größe durchgehen, aber dafür sind die Haare wirklich etwas zu aufgepauscht. Was ich dir aber hier ebenfalls zu Güte halten muss, unbedingt will, ist die Colo, denn die ist dir trotz Bunstiften gelungen.
Von:  prinzess-Azrael
2004-09-15T14:02:15+00:00 15.09.2004 16:02
ja... die schulter wiken etwas seltsam...
*bild schon wieder nicht kennt*
aber die schatten m weiß sind genial!
und der wasserfall ist voll schön! auch wenn er etwas wie eis wirkt, finde ich..
aber im ges. ist das mal wieder ein schönes bild und eine klasse colo!
yol
Von: abgemeldet
2001-11-30T23:58:45+00:00 01.12.2001 00:58
ist alles mit Buntstiften ausgemalt, oder? Die Schultern wirken ein wenig komsich, aber ich kenn ja die Figur nicht ^_^v.