Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fieldy-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2008 07:53
Hier is (nach so vielen Jahren XD ) endlich wieder ein Fanart von mir. X3
Es hat ein paar Fehler~
Ich hasse es mit Fineliner die Outies zu machen >___<
Aber naja... irgendwie würd ich es gern noch colorieren. Aber ich kann sowas nich XD
Leider... úù
Hab mir den Anime kürzlich angesehen...ich finds so toll *___*
Den Manga hab ich mir auch schon bestellt ^^

Hoffe es gefällt euch :3
Abgezeichnet:
Themen:
Shōnen-Ai, Sensitive Pornograph

Stile:
Lineart

Dauer:
ne stunde ungefähr :3

Music:
Girugamesh, 30 seconds to mars, X-Japan, Soulfly, Die Ärzte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanzir
2011-12-29T02:04:55+00:00 29.12.2011 03:04
Sono's Blick sieht da voll schnuffig aus *3*
Von: abgemeldet
2008-05-03T17:56:13+00:00 03.05.2008 19:56
die zwei passen so gut zusammen
*knuddl*
das bild ist wirklich sehr süß geworden
ach komm shcon colorier das noch
bittööö~
dann siehts lebendiger aus ^^ und fröhlicher
Von: abgemeldet
2008-04-12T16:06:29+00:00 12.04.2008 18:06
voll süßes pic...
*ins favo nehm+ 1geb*
coloriert würde es noch schöner aussehen *hoffn darauf* wirste schon irgendwann hinbekomm *daumen drück* >.<
dein stil gefällt mir trotzdem, hammmmmmmmmer...
Von:  Liffy
2008-03-27T16:20:53+00:00 27.03.2008 17:20
Ohhh~ mexx hat es hochgeladen. *hust hust*
Wunder geschehen~~~ *summ* *___* XD

Ach, menno~~~
Ich mag dich treten. wenn du noch einmal sagst, wie scheiße du das Bild findest. ûu Ich finde es nämlich wahnsinnig gut gelungen und meiner Meinung hast du die Outies sehr sauber gezeichnet. <3

Der rechts hat ein schönes Lächeln. Q^Q Wahnsinnig niedlich. >//<
Und links, da wäre ich ja bei dem Muster abgetickt. û___u Dennoch scheinst du es doch hinbekommen zu haben. XD'' Tja~~~ ich bin heut etwas müde und kommifaul und so. ;_____; Mir bleibt nur zu sagen, das ich es toll finde und das du dich mal ans Colo üben setzen solltest. XD I-eine Methode zum colorieren lässt schon finden. ôo Du musst nur wissen, welche du dann am besten kann. <3

Mach weiter so! Zeichne häufer um deine Gallerie zu füllen. Ich kommentiere sie gern. ^O^

Lüb dir~
*knuffz*

Liffy
Von: abgemeldet
2008-03-27T09:07:05+00:00 27.03.2008 10:07
süüüß *Q*
die utis sin hammer *_*!