Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiger01   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2007 13:10
Was lange währt, wird endlich gut!
Dieses Bild habe ich dir versprochen Master, es ist zwar schon etwas länger her, aber jetzt hab ich es endlich fertig. Ich hoffe, dass es dir gefällt und du dich lange daran erfreuen kannst.

Allen andern wünsche ich ebenso ein besinnliches Fest und ich würde mich natürlich über Kommis und Kritik freuen.
Zum HG: .. ich hab absichtlich keinen gemacht! Also hängt euch nicht an meinem weißen HG auf *lach*

Eurer Mellie-Tiger^.~
Abgezeichnet: vom Anime selbst
Themen:
Sensitive Pornograph

Stile:
Aquarell

Material:
na was wohl XD~ Papier und meine geliebten Aquarellstifte

Zeit:
wenn ich es zusammen nehme, dann 2 Stunden

Musik:
nee eher Fernsehr

Widmung:
Master Aki^^ Hab dich lieb und Danke das du mir immer so geduldig zuhörst *plüsch*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternkatze
2009-02-25T21:32:44+00:00 25.02.2009 22:32
tolles bild <3
ich find,dir sind die haare vorallem gelungen^^
*kekse dalass*
Von: abgemeldet
2008-08-08T20:27:31+00:00 08.08.2008 22:27
woww, das gefällt mir voll >////<
süzz
Von:  Dark-Mousi
2008-01-17T15:22:50+00:00 17.01.2008 16:22
*fett grins*

Und es hängt an meiner Wand XDDD~
Ich mag es wirklich sehr ^^-
...
.
.
. auch wennu dia verdammt viel Zeit gelassen hast >>
nen Jahr? oô

ach keks... egaaaaaaaaaal XDDD~
Ohne hintergrud is bessa... schmiegt sich besser an meine 'weiße' Wand *die schon mit schon mit Ordnern, die drüber kratzten und ausgerutschen Stiften beschmiert hatz*

Zum Bild an sich:

Mich stört dieser dömlische Strich XDDD~
Aki hatz keine Brüste XDDD~
Aber ja, ich weiß... Im Anime is es GENAU SO! x3~
hach, man gewöhnt sich draf ^x^

Aba mein fav is das untere Auge, is dir wirklich gut gelungen... so wollt ichs haben ^^-

Domo, omocha <3
Von:  _Schuschu_
2007-12-24T21:19:55+00:00 24.12.2007 22:19
diese szene ist mir sehr wohl bekannt*lächel*
*den anime auch gesehen hat*
die picu ist klasse geworden!*smile*
haste klasse hinbekommen*kicher*