Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daywalker   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2006 10:31
ich hab irgendwie nen narren an dieser serie gefressen. die is einfach nur so *.*
aber irgendwie find ich, dass venu hier auf dem bild eher wie n mädel aussieht o.O naja.. mir gefällts trotzdem. mal sehen, ob ichs noch coloriert kriege :)

btw:
ich will kommis!!!
büddöö... q.q

kein schwein schreibt kommis zu meinen bildern >.<
aber ich will mich doch verbessern. und ohne kritik geht das ganz schlecht...
Abgezeichnet: D.V.D 3
Themen:
D.V.D.

Stile:
Bleistift, Skizze

zeit:
nich allzu lang o.O

nebenbeschäftigung:
telefonieren xD sorry schatz, dass ich kaum was gesagt hab. war beschäftigt xDD

originalvorlage:
war nich mal halb so groß...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Woelfin
2007-08-05T15:52:28+00:00 05.08.2007 17:52
Das ist ein cooles Bild muss ich schon sagen. Aber ich geb meinem Vorredner (oder Vorrednerin? XD) Recht, dass er ziemlich weiblich aussieht.
Von:  Schattenläufer
2006-12-29T09:48:45+00:00 29.12.2006 10:48
Ist n tolles Bild! Aber die abgebildete Person wirkt tatsächlich sehr weiblich. Vielleicht solltest du etwas an den Lippen (schmaler) und der Nase ändern. Erinner dich mal an die Asterix Serie. Die Männer alle Knollnase und kaum Lippen und die Frauen (zumindest Falballa) volle Lippen und eine Nase wie die deiner Person. Du sollst ihm jetz keine Knollnase verpassen, oder so sie einfach nur etwas männlicher wirken lassen!

~Gruß Schattenläufer