Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

White-Moon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2006 01:13
"Virid! Virdid! Hast du Schmerzen...? Leidest du? Sag.. Hast du Schmerzen...?"
~Seid still!~
"_Der Jüngere scheint unversehrt."
-"_Er soll seine Meuchelmörder umgebracht haben!" - "_Ein umheimlicher Junge.." - "Er konnte sich retten, aber ich weiß nicht. Besser wir überlassen ihn sich selbst."
~Seid still! Ihr braucht mir nichts zu erklären! Es war von Anfang an sinnlos zu kämpfen. Der andere Virid ist erwählt worden.. Ich verschwinde schon - kümmert euch nicht um mich...~
"Virid! Hast du Schmerzen..?"
~SEID STILL!~
"Virid.. ist alles in Ordnung...?"
~Und du.. nervst am aller meisten...~


"Was guckst du so..?"
~Ich kehre nicht zurück! Erzähl Mutter, dass ich tot bin und das Problem ist gelöst und alle lieben Dich noch viel mehr!~
"Meinst du? Wer kann uns denn schon auseinander halten..? Du brauchst mich... Ich war immer der festen Überzeugung, dass Mutter MICH liebt. Aber ihr.. ist es egal, wen es trifft. Ich hätte auch eingesperrt werden können.. Du brauchst mich."
~Ich soll also ein Leben lang für Dich in den Kerker?!~
"Ich werde Dich ein Leben lang lieben! Wäre das nicht wunderbar?!"
~Nein. Es gibt jemanden der uns unterscheiden kann.. ich habe beschlossen ihn mit all meiner Kraft zu schützen. Futaba.. ist mein erster, wahrer Freund. Das kann mir niemand nehmen. Lass mich.. in Ruhe!!~

"ICH LASSE DICH NICHT... ALLEINE FLIEHEN!!"



....

Ein kleiner Ausschnitt aus dem dritten Bnd... ein Dialog (zusammen gefasst) von Virid und seinem Bruder Virid ^^
Das Bild werde ich versuchen zu colorieren....
Wenn das jemand anders übernehmen will...
SEHR GERNE *___________*
(Belohnung in Zeichen von KT ;) )
Könne auch gerne Mehrere Leute sein...
*will aber deswegen keinen ganzen Wettbewerb machen*
Ich hoffe ihr mögt es...
Virid ist einer meiner Lieblingscharas und ich arbeite gerade an einem Kostüm von ihm...

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/kostuem.php?id=42353&ruecklink=&seite=0

Bitte um Kommis und ein großes Entschuldigung an alle, da ich der Zeit so wenig da bin.. ich hoffe das wird sich bald ändern.. ich hab euch alle nach wie vor lieb, vergesst das nicht!!!
Themen:
Futabas (höchst) seltsame Reise

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-18T11:56:36+00:00 18.10.2006 13:56
ach da sind die fotos mit dem cos~ x3x3x3x3x3x3x3x3x3x3x3x3x3x3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3~~~~~
wie waii!!!!!! *flauschu*
+o+ das bild schaut supa aus~~~
*<3 es flauschu*~~ ohne farbe schauts genau so gut aus
Von: abgemeldet
2006-08-09T14:53:37+00:00 09.08.2006 16:53
super ich mags ^^
Von: abgemeldet
2006-08-02T19:06:31+00:00 02.08.2006 21:06
Die Outlines wirken, als hättest du sehr feste aufgedrückt, mit dem bleistift, versuche etwas lockerer zu werden ^^ Gerade bei den Haaren kannst du den strich aus dem Handgelenk machen, das lässt Haare feiner aussehen ^.^Auch könntest du versuchen mehr dicke linien einzubauen, bei der Gesichtsumrandung z.B. das macht das ganze noch etwas lebendiger. Was noch sehr auffällig ist, das das eine Auge viel größer ist, oder das andere halt zu klein, selbst bei der Ansicht von der Seite darf der Unterschied nicht sooo groß sein.
Was mich auch etwas stört ist der Braunton.. auf jedenfall ist es ein schöner anfang ^^