Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Luna-Chan15   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2014 22:33
Ich könnte heulen. Wieso fallen einem die Fehler erst auf, wenn man die Karte hier auf dem Bildschirm sieht? In der Skizzenphase wäre dies echt mal hilfreicher (der Arm ist viel zu kurz und die Augen - naja) ...

Coloriert mit Copics als Grundierung und Schattensetzung mit Polychromos. Irgendwie kann ich mich mit Copics glaube ich nie wirklich anfreunden, aber zum Grundieren, sind sie super.

Achja, ich liebe Rosen :-) macht voll Spaß sie zu zeichnen ^^

In echt sind die Farben übrigens leuchtender.
Abgezeichnet: http://images4.fanpop.com/image/photos/16600000/Tamaki-Suoh-ouran-high-school-host-club-16679215-673-800.jpg
Themen:
Ouran High School Host Club, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tamaki Suo

Status:
vorerst reserviert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2017-10-25T16:52:17+00:00 25.10.2017 18:52
Ivh mag tamaki auch sehr:)und du hast ihn gut getroffen:)1geb und empfehl
Von:  katechan
2014-08-13T21:58:37+00:00 13.08.2014 23:58
Tamaki sieht so süß aus, er ist einer meiner Lieblingscharas aus OHSHC. *-*
Und seinen Charakter mag ich auch gerne.
Deine Karte sieht toll aus, die Farben gefallen mir gut und die Rosen auch. ^^
Tamakis Gesichtsausdruck und seine Pose sind dir gut gelungen, die kleinen Fehler fallen kaum auf.
Ich bemerke die Fehler meist auch immer, wenn das Bild fertig ist. >_<'