Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXSimcaXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2012 20:44
Mit dem Bild hab ich mein kleines Kreatief das ich die letzten wochen hatte überwunde <33
Hab mir in den Ferien Eureka Seven angesehn und musste einfach ein fanart dazu zeichnen.
Ursprünglich sollte es eigentlich Anemone werden aber dann ist doch eine Eureka daraus geworden xD

Vielleicht versuch ich mich dann auch nochmal an Anemone :3

lg simca^^
Verwendete Referenz:
das für die farben und noch ein paar andere für den rest^^

Themen:
Eureka Seven

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eureka

Dauer:
~4 Stunden

Programm:
Painttool Sai

Speedpaint:
http://www.youtube.com/watch?v=1EI3nzolhtA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2012-03-01T10:13:53+00:00 01.03.2012 11:13
Was für ein schönes Bild :)
Ich mag die zarten Farben sehr~ Auch die Übergänge sind dir prima gelungen! Am besten gefallen mir ihre Haare und ihr Halsring^^

Hätte ihre Arme vll nicht ganz so "früh abgeschnitten", sondern auch erst dort wo ihre Taille aufhört.
Ansonsten weiter so!
¤ღ~ღ¤ ~play~
Von:  franSt
2012-02-14T21:08:23+00:00 14.02.2012 22:08
Das Bild gefällt mir ebenfalls sehr gut.^^ Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.
Die Coloration ist wirklich schön und sehr stimmig, vor allem der Hintergrund gefällt mir. Wie du die Farben nochmal verwendet hast, das sieht echt toll aus.^^

Ihr Gesichtsausdruck ist sehr faszinierend... was sie da wohl sieht? ^.^ Insgesamt wirklich top! *daumen hoch*
Von:  Chessna
2012-02-14T20:25:44+00:00 14.02.2012 21:25
Ich kenne zwar die Serie nicht, aber der Charakter gefällt mir trotzdem sehr gut!
Und auch mir gefallen die Farben und der Farbton, in dem das ganze gehalten ist seeeeeehr!!! (Diese Satzstellung!!!)
Die Colo ist einfach wunderschön!^^
*+1 und Favo geb*
Von: abgemeldet
2012-02-14T20:06:04+00:00 14.02.2012 21:06
Ich mag die Serie Eureka Seven total!
Du hast für ihre Haare eine wirklich passende Farbe gewählt.
MIr gefallen die Farben generell sehr sehr gut!
Es ist alles sehr weich und deckend :) ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll :3
gefällt mir aber sehr gut!