Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2010 20:23
Ein Geburtstagsbildchen für meinen Liebling Skyrider
Ich liebe dich.

Du magst ja Eureka Seven so gerne (und ich dank dir mittlerweile auch), da dachte ich, ich male ein Bild zum Ende des Animes. Das war nämlich sehr schön und passte einfach perfekt in die Story.

Zeichnerisch habe ich ein bisschen experimentiert: Für die Outlines habe ich nur einen Bleistift benutzt, weshalb ich an den Linien recht viel radieren musste, bis auch die Hilfsstriche weg waren XD Die Colo habe ich bei den Charakteren ganz sanft gemacht, so dass viele Stellen fast weiß bleiben (Zu Eureka passte das besser, während Rentons rotes Oberteil dadurch etwas zu hell erscheint >.<). Der Hintergrund ist dafür dann richtig kräftig.

Beim Malen habe ich mal wieder festgestellt, dass nackte Füße die absolute Krönung sind (sprich: noch schwieriger zu zeichnen als Hände) und der Stil von Eureka Seven wunderbar mit meinem zusammenpasst.

Wer Eureka Seven noch nicht kennt, sollte in die Serie mal reinschnuppern. Sie hat vor allem eine tiefgründige, immer wieder überraschende Story und tolle Charaktere.

Euch allen eine schöne Woche!

Jitsch*
Verwendete Referenz:
Charakterdesings, der Mond

Themen:
Eureka Seven, Gefühle

Stile:
Bleistift, Gouache

Charaktere:
Renton Thurston, Eureka

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2010-05-11T07:54:05+00:00 11.05.2010 09:54
Dein Freund hat im selben Monat wie ich Geburtstag :D
Also... ich finde, die beiden FAs, die du bislang für ihn hochgeladen hast, sind hinsichtlich Komposition nud Farbgebung ganz anders als deine üblichen FAs ^^ Die Farben sind ganz anders (rosa, hellblau)und die HGs eher schlicht. Du gehst auch viel lockerer mit dem Medium um. Ich könnte jetzt noch dies und das anmerken, aber da ich deine anderen Bilder kenne, ist es eigentlich nicht der Rede wert (und ich hab das Gefühl, dass die Bilder, die man für wichtige Personen malt, immer i-wie viel schwieriger zu malen sind ^--^° zumindest ist das meine Erfahrung)

Füße finde ich nicht so schwer wie Hände, denn Hände sind viel vielseitiger in der Bewegung ;) Süß wär's gewesen, wenn sich beide in die Augen gesehen hätten. Jetzt hingegen schaut sie recht verträumt aus und er irgendwie stolz ^----^

Lg, V
Von:  Skyrider
2010-05-09T21:19:33+00:00 09.05.2010 23:19
Das Bild war mit unter das beste Geschenk an diesem Tag. Ich werde mir es extra einrahmen lassen. *dich in den Arm nehmen und ganz doll drücken tun* lieb dich auch ♥