Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kullerkeks94   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2010 18:27
ja ich weiß, es hat lange den anschein gehabt ... ich sei verschollen! Aber zu eurem pech *hust* nein ihr freut euch bestimmt wieder was von mir zu hören ^______^ nicht wahr???
Ach egal... zuerst mal... ja ich weiß dass sie keine nase hat! Nasen sind immer schwer für mich weil sie immer so platt oder zu groß aussehen! dann hab ich http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/455688/1641871/ gesehn und wollte auch mal sehen ob man die nase wirklich braucht. nagut vielleicht hätte ich das bild nicht als vergleich verlinken sollen... aber auch insgesammt... das bild ist für eine freundin, die in einem unterrichtsfach, indem ich erst schwierigkeiten hatte kontakt zu finden, neben mir sitzt und mir hilft dass ich mich etwas integrierter fühle. dann hat ich angefangen im unterricht dieses bild zuskizzieren... und sie hat gefragt ob ich ihr was male... und dass sie mit den falten im gesicht sehr alt aussieht^^!!!
ich weiß die haarfarbe ist schlecht getrofen, das kleid ist falsch( aber sag mir mal einer wie ich in Bio/chemie so schnell an eine vorlage komme!) und ich habe die streifen am hals vergessen.

aber wenn man nicht weiß, wen es darstellt ist es gar nicht so schlecht, denke ich ^_____^
Themen:
Eureka Seven

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nihilnisi
2010-01-29T17:59:26+00:00 29.01.2010 18:59
LISAAAAAAA!
*Kamikaze*
Das muss dieses Mädel aus ES sein, was ich nich kenn, weil ich den Anime nich weitergeguckt hab. ^^
*googeln geht*
...hach ist die niedlich. ^-^ Auf deinem Bild sieht sie natürlich auch sehr süß aus. Typisches kleines Mädchen was Schutz braucht eben. ;) Hast du doch sehr gut getroffen. :)

Btw: ich mag die Schrift :]