Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moewen-Yunchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2009 09:29
Mir gefällts ^____^~
<33 *_*
ich liebe eureka seven <3
und da ich eureka auch irgendwann mal cosplayn will xD"
dacht ich mir, ich zeichne sie auch einfach mal :'DDD


Zur "Pose":

Das is würd ich sagen eine Pose, die JEDER mal im Kopf hat. Türlich gibt's dazu bestimmt irgendwelche bilder. Aber ich habe es aus dem KOPF gemalt und NICHT abgemalt ^___^~
Themen:
Pairing (Hetero), Eureka Seven

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShadowLink
2009-07-22T14:15:11+00:00 22.07.2009 16:15
Huhu!

Du hast den 3. Platz bei meinem Wettbewerb gewonnen! :)

Positives:
Die Pose ist wirklich gut durchdacht bzw kommt sie realistisch rüber!
kräftige Farben
Eurekas Kopf gefällt mir, besonders wegen den Haaren

Negatives:
merkwürdige Schattierungen, wo keine sein können. zb bei Renton auf dem Kopf
Eurekas Arme sind leider zu dünn und Rentons linke Hand sieht etwas komisch aus, da passt die Stellung der Finger nicht so ganz.

Aber alles in einem ein wirklich gelungenes Bild! Dankeschön fürs Bild! Kannst ja gerne bei meinem nächsten Wettbewerb mitmachen, denn ich habe zurzeit einen weiteren laufen.

Lg, deine Shady
Von:  Minos
2009-04-16T16:16:44+00:00 16.04.2009 18:16
wah *-*
das ist toll
*anluv*
Von:  Kumakuma
2009-04-10T13:44:38+00:00 10.04.2009 15:44
Echt gute Farbwahl finde ich, ist dir einiges besser gelungen als das Bild, von mir für diesen Wettbewerb :) bringst mich jedes mal dazu dich um deine zeichenkünste zu beneiden xD