Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rider   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2006 15:53
Abgezeichnet:
Themen:
Kaleido Star

Stile:
Farbe, Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-02T08:34:25+00:00 02.10.2006 10:34
hey, klasse!!! *trapeze liebt*
und natürlich find ich auch den hg total genial!^^ ihre hände sind ein bissl klein geraten - aber gut, über hände sollte gerade ich nicht meckern ;) mag die colo von den flügeln wirklich sehr und ihr outfit! und den ganzen rest... jep, auch! *nick* (ein paar feinheiten an den proportionen könntest du noch verbessern, aber übung macht ja bekanntlich den meister!^^)
weiter so!! *daumen hoch*
Von:  Ryutora
2006-09-21T19:27:00+00:00 21.09.2006 21:27
so viele neu bilder ^.^
echt schön der HG vor allem ist total genial
Von: abgemeldet
2006-09-21T14:53:40+00:00 21.09.2006 16:53
der hg ist ja regelrecht elektrisierend! WoW
die pose ist gut. passt zu ner trapezkünstlerin ^o^
ihr outfit gefällt mir. hier sind die beine und der ganze körper viel genauer gezeichnet, dass wirkt viel besser! der busen sieht ein bissel komisch aus und das profil solltest du noch verfeinern, aber ansonsten ein tolles bild!