Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fischi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2010 20:49
Sora Naegino Themen:
Kaleido Star

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Sora Naegino

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KoMa-Team
2010-05-15T20:26:56+00:00 15.05.2010 22:26
Hallo fischi

ich mag dein Engelsbild sehr, erinnert mich sehr an ying und yan.

Die Posen deiner Engel sehen schon sehr gut aus, zwar anatomisch noch nicht ganz korrekt aber wenn du fleißig weiterzeichnest, wirst du schnell besser.

Der Oberkörper ist etwas groß geworden, das Becken etwas zu klein. Die Taille ist dir gut gelungen, auch das fallende/fliegende Haar sieht gut aus, versuch einfach noch ein paar Strähnen ins Haar zu zeichnen, auch einzelne.

Die Beine hast du schon gut gezeichnet, auch wenn die Wade, was du eingezeichnet hast, was echt super ist, etwas zu abrupt endet.

Trau dich ruhig an Schatten und Lichtrelfexen, damit das Bild plastischer wirkt, etwas dimensionaler. Zum Beispiel unter der Brust oder am Arm, je nach wo das Licht fällt :) orientier dich einfach im realen Leben, schau dich um und beobachte, dadurch kann man viel lernen.

Versuch nur noch etwas sauberer zu zeichnen, meine es diesbezüglich bei den Seilen der Schaukel (wird mal dick mal dünn)

Schade das kein richtiger Hintergrund da ist, fehlt mir ein bisschen, ist aber nicht schlimm :)

Die Flügel sehen gut aus, jeder hat seinen Stil, ich (enjiru) zum Beispiel habe wieder einen ganz anderen ^.~

lass dich nicht unterkriegen und lerne noch fleißig weiter, man lernt bekanntlich nie aus :)

viel Glück vom KoMa-Team