Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kameko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2009 17:53
Und noch ein FA zu Kaleido Star! x3
Auf Wunsch von Susiekyu habe ich Layla und Yuri gemalt!
Ich hoffe sie sehen einigermaßen wiedererkennbar aus |D (aber da die Serie eh fast keiner kennt ist das auch nicht so schlimm xD)
Naja hoffentlich gefällt es wenigstens Susiekyu.

Und um Kritik vorzubeugen:

-Ja, er hat Frauenhände xDD
und er sieht irgendwie... feminin aus, aber er ist doch auch son Bishi in der Serie xD

Achja, im Orginal sind noch ein paar silberne und goldene Sternchen/Funkel/Bling Bling sonstwas zu sehen, hier sehen sie irgendwie nicht so schön aus v_v'
Verwendete Referenz:
Ich musste gucken, wie die beiden aussehen ;3

Themen:
Kaleido Star

Stile:
Alkoholmarker

Widmung:
Susiekju und allen Kaleido Star Fans da draußen x )

Material:
Copics, weißer Gelstift, weiße Tusche, silberner und goldener Gelstift

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izumi-chan
2009-10-31T15:05:57+00:00 31.10.2009 16:05
Ich finde das Bild supertoll :)
Genau wie die Serie <3

Die Colo ist absolut spitze :)
Und Yuri ist toll x3...
Das Bild läd zum Anstarren ein *lach*
Also ein gaaanz großes Lob meinerseits!! :)

GlG,
Izumi-chan x3
Von:  PaddelKaPunkt
2009-10-02T07:57:20+00:00 02.10.2009 09:57
sehr schöne bilder!!

:3
Von:  PattyBolognese
2009-07-28T13:14:35+00:00 28.07.2009 15:14
Ich kenn die Serie zwar nich...aber das Motiv ist wunderschön, die beiden sind ein hübsches Paar ^^
Die Colo ist er total Hammer, richtig beeindruckend ^^
Wirklich eine sehr schöne Arbeit :)

*Stern-Kommi*
Von:  Mikuruchen
2009-07-24T11:51:44+00:00 24.07.2009 13:51
*____________**WOW das ist zu schön*
Von:  Carrie
2009-07-23T17:41:24+00:00 23.07.2009 19:41
was für schöne farben x3
und so eine weiche kolo
sieht toll aus
und passt hervorragend zu den outis ^^
ein richtig schönes bild x3

mach weiter so ^o^
Von:  Aranori
2009-07-23T15:10:07+00:00 23.07.2009 17:10
Mich lenkt der Hintergrund permanent von den beiden Figuren ab! xD Aber er ist auch zu schön mit den Sternchen, dem ganzen Gefunkel und dem schönen hellblauen Schimmer.
Das Zusammenspiel zwischen Oberkörper und Rumpf des Mädchens wirkt etwas komisch. Wenn man die Linie an ihrem Rückgrat weiterziehen würde, würde sie etwas außerhalb des eigentlichen Körpers landen und stimmt daher auch nicht mit der Kontur des Hinterns überein - was aber auch an den Falten des Rocks liegen kann.
Die Falte zwischen ihren Brüsten würde wohl auch nicht so zustande kommen, aber das kann ein stilistisches Mittel sein.
Außerdem müssten, so meine ich, seine Finger kleine Falten in ihren Rock drücken. So sieht es ein wenig so aus, als ob sie schwebt.
Sehr positiv hervorheben muss ich mal wieder die Augen und die Hautfarbe. Die guck ich mir bei deinen Bildern immer besonders gerne an.
Von:  Susiekju
2009-07-23T10:26:39+00:00 23.07.2009 12:26
*_* mein gott meine ERSTE widmung * den tränen nahe ist*
irgendwie hab ich eben gewusst bevor ich mich auf mexx eingeloggt habe das ich eine ENS hab *_*
Es ist sooooo schön geworden !!! OMG du malst so furchtbar schöne augen *_* Die Posen sind dir wirklich gut gelungen !
Danke für die Widmung :D ich danke dir^^ *taschentuch zück*
Von: abgemeldet
2009-07-23T09:42:29+00:00 23.07.2009 11:42
ich kenn die zwar nicht
ist aber n süßes pairing^^
es ist dir echt super gelungen^^
die colo dieht super aus^^
und auch der HG hat was^^

1+fav

weiter so
Von: abgemeldet
2009-07-23T06:52:40+00:00 23.07.2009 08:52
die beiden geben ja ein süßes paar ab^^
die pose find ich sehr gut gelungen, muss ich sagen!
und die gesichter sind so cute geworden!
okay, der kerl hat wirklich nen leicht femininen touch, aber ich finde das passt^^
Von:  Rosinchen
2009-07-22T22:18:51+00:00 23.07.2009 00:18
Oh wie schön!!
Gefällt mir richtig gut!!
Die beiden sehen so süß aus *-*
Und ich find auch nicht das er zu weiblich wirkt,er sieht halt eher süß aus ^-^
Ihr Gesicht find ich auch sehr hübsch und die colo ist dir auch super klasse gelungen!!
Ich mag das Funkeln im Bild ^^