Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sorano_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2009 18:30
Muhahah also das ist ein spezieles bild^^
ich sahz jetzt schon seit ca.4 stunden dran und ich denke es hat sich gelohnt ich bin wirklich überrascht das ich es geschafft habe 2 personen auf einem bild zu zeichnen. hm naja was mir dann weniger gefällt ist der hintergrund..... *hüstel* nunja das ist es das kaleido star bild^^
Abgezeichnet: google
Themen:
Kaleido Star

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirschkind
2009-01-20T17:45:02+00:00 20.01.2009 18:45
Hey Kleine,

ein wirklich schönes Bild hast du da gezeichnet!!
Und ich weiß nicht was du gegen den Hintergrund hast. Ein HG muss nicht immer so detailliert sein! Ich finde es schön so!
Die beiden sehen auch gut aus und die Colo gefällt mir echt gut! Vorallem die Flosse und die Hose gefallen mir!
Was ich dir raten kann: Colorier und schattier die Haare noch ein wenig genauer, dann sehen die etwas plastischer aus.
Und noch ein Tipp bei der Hand von dem Mädel mit den lila/roten Haaren: Denk an die Handfläche. Die Finger fangen etwas zu nah am Handgelenk an, ihre Handfläche ist also ein Stück zu kurz!

An sonsten: Supi ^^ weiter so

Kai