Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sweet_yume_15th   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2008 19:59
naja mal nach (weiß nich...) ein paar Monaten mal wieder ein Bild von mir ... ~^-^~

mit der Pose an sich bin ich ganz zufrieden, aber auf dem Original haben Sora(links) und Mia (rechts) irgendwie mehr... Schwung
und mir fällt gerade auf, dass Mia´s Kopf ein bissel zu Groß ist O.o
und Mia´s Kleid (vorallem die Rüschen...) war eine schweine Arbeit beim ersten Mal waren sie zu Klein da musste ich sie neu machen ~.~
Das Tuschen ging recht schnell^^ dafür dass ich keinen Tuschestift sondern ne richtige Feder benutzt habe...(war mein zweiter Versuch)
Ansosten hab ich dieses Motiv ausgewählt:
1. man hat mich drum gebeten etwas zu kaleido star zu zeichnen weil es so wenig Fanarts dazu gibt xDD
2. weil ich die Posen so Toll fand O.o
und
3. weil es so schön einfach war :P hatte Lust zu zeichnen, wollte aber schnell fertig werden

Hier das Original:
http://nd.blog.cz/r/rozzeta.blog.cz/obrazky/14874506.jpg
Abgezeichnet:
Themen:
Kaleido Star

Stile:
Tusche, Lineart

Musik:
keine, der fernseher lief xDD (hat mich ein bisschen abgelenkt...)

Zeit:
mit Tuschen und zusammengerechnet ca. 2 Stunden (??)

Widmung:
HappyDeath-Keks xDD , hatte dir ja ein Bild versprochen, sry ich komm nicht dazu das andere zu colon außerdem gefällt es mir nicht mehr xDD hoffe aber das dir das hier gefällt

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NA0T0
2010-06-04T20:58:46+00:00 04.06.2010 22:58
♥♥♥♥
Von:  Lucifa_Akuma
2008-03-23T19:25:32+00:00 23.03.2008 20:25
geil O.O x3
Von: abgemeldet
2008-03-23T19:04:20+00:00 23.03.2008 20:04
hey echt süßes bild ^.^ das einzige was mir aufgefalln ist, ist das linke auge von dem linken mädchen...weiß nich wie das im orginal ist, aber ises nich ein bisschen zu nah an der nase?
lg die tüfte
Von:  TaYuMaTi
2008-03-23T19:04:02+00:00 23.03.2008 20:04
ich finds auch schön ^^ nur guckt da bei der linken die brust raus?! aus der latshose?! oder ist das der ärmel?! (xD *schon zu blöd zum gucken* xD ) trotzdem schönes bild!!! +1+
Von: abgemeldet
2008-03-23T19:00:10+00:00 23.03.2008 20:00
Hehe das sind aber niedliche OUtlines =) Die Zwei sehen echt knuffig aus ^^ Und Pose und Kleidung hast du auch toll hinbekommen ^^ Ich hab mir das Original nicht angeguckt, aber ich find das Bild schön!

♥Mika