Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2007 20:48
Wie zu übersehen ist, ist das nun ein FanArt zu dem Manga "Kaguyahime" den ich übrigens irgendwie verdammt toll finde und es verdammt sch- finde, dass er eingestellt wurde. Aber das ist ja nur meine Meinung. -.-'
Whatever~
Mal wieder habeich mich an einen meiner Erzfeinde mich herangewagt - der Buntstift - und wurde mal wieder in die Hand gebissen. Es geht, aber zufrieden bin ich bei weitem nicht. Mir fehlt wirklich die Geduld, um mit Buntstiften was gutes hinzubekommen. >.< (Und sicherlich auch das entsprechend glatte Papier - dies is schon ein wenig rau. ^^')
Damit jemand mit den Charas was anfangen kann: rechts - Yui, links - Brett Miller.
Sie sind so hot, so hoz, so hot, so toll! *_* (Leider nicht auf diesem Bild, aber auf den supertollen Illustrationen und im Manga! *Fangirlkreisch*)
Der Titel bezieht sich einerseits auf den Manga und das Märchen der Prinzessin Kaguya, die ja vom Mond kam :), und anderseits darauf, welch schöne mondweiße Alabastahaut die Figuren in diesem Manga besitzen. *__* Deshalb wollte ich sie auch so 'mondweiß' machen und hab einfach - des Juxes halber - "Mondblume" und "Moonflower" gegoogelt, schließlich wollten die Jungs mit was drapiert werden. Und Ergebnisse waren folgende zwei Pflanzen im Bild - Moonflowers sind die weißen Blumen, so trötenartig, die Brett auch hällt, und 'Mondblumen' sind diese komischen Blättergebilde hinter Yui. Ich muss sagen, dass ich Mondblumen irgendwie total geil finde. Sie sehen so- ästhetisch-avangardistisch aus. *___* Und das sie auf Kabuchi-Island keinen Sinn machen, ist mir auch klar aber was macht shcon Sinn auf dieser abgespacten Insel, gelle? XD~

Brett hat leider ein ziemlich langes Gesicht und sein Blick ist nicht 100% das, was ich wollte, aber ich finde Yuis Kopf ziemlich gelungen. =) Ich lieb meinen Sepia-CopicMultiliner - DAS ist Liebe! *___*
Was mich überrascht hat: ich hab doch mehr Geduld für den Hintergrund aufgebracht, als ich es von mir gewohnt bin. Ich besser mich. *sich auf die rechte Schulter klopft* ^__^
Gewöhnungsbedürftig betonte Lippen, aber ich wollte mich so nah wie möglich am Illustrationsstil der Mangaka halten. *-*

nyx~
Themen:
Prinzessin Kaguya

Stile:
Buntstifte

Greets:
Rei17!

Hm:
Sollte ich irgendwann Geduld kaufen, könnte ich mich mit Buntis abpfinden

*~*:
Musik ist ein Segen! *sonst schon längst bei dem Bild durchgedreht wär*

Time:
Ales in allem bestimmt 8h oder mehr >.<''

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shaggai
2007-06-17T15:20:37+00:00 17.06.2007 17:20
Ho, ich dachte ich hätte hier schon kommentiert...

Also erst mal ne Feststellung, deine Bilder sind hoffnungslos unterkommentiert. (kein Widerspruch verstanden?)
Habe mir jetzt mal original Artworks zu der Serie angeguckt, die sind von der Kolo ja wirklich alle so in der Art. Besonders gut gefällt mir die Kolo der Haare bei dem blonden Typen hier und seine Augen^^
Okay, der Kopf von dem anderen Typen ist wirklich etwas lang geraten, aber sond finde ich den ganzen Rest auch gut gemacht.

LG
Shaggai
Von:  -Mito-
2007-06-12T19:36:45+00:00 12.06.2007 21:36
Wow!

Das Bild ist echt toll! Vor allem die Colo mit dem Buntis, in diesen zarten Farben, da kommt das alles voll gut rüber! Der Hintergrund, vor allem die Colo, ist super geworden. Ich kann keine Fehler entdecken- das gibt ne runde 1 ^^