Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

countess   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2005 17:17
hi wei gesagt, das ist akira aus PK ich hab das bild als poster bei ebay gefunden als ich nach kaguya artikeln suchte (strengt euch nicht an das ist schon 5-6 monate har, also glaub ich nicht das ihr es noch findet)
es war in mehr oder weniger schwarz weiss, das fand ich abber nicht so toll, vor allem da ich nicht so viel verschiedene beige töne habe, und die colo passt doch auch ganz gut!!

kommis sind immer erwünsch!^^
Abgezeichnet: (admin)
Themen:
Prinzessin Kaguya

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-03T15:18:28+00:00 03.08.2005 17:18
Das Bild sieht suuuuper aus (schöne Colo) aber bist du dier sicher, dass das auf dem poster akira war? die längeren haare erinnern mich eher an die spätere Version von Yui oder an Brett...
Von: abgemeldet
2005-08-01T16:54:32+00:00 01.08.2005 18:54
kenn prinzessin kaguya zwar net, find das bild aba trotzdem toll^^ du kannst echt gut zeichnen *staun* vor allem die haarsträhnen und die falten im pulli find ich gut (für so was hab ich nie geduld^.^) *1geb*
lg,laithen