Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

suvisun   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2005 14:11
Ich mag seine Sommersprossen.

Zeit: zwei Stunden
Technik: Buntstiften + Acryl auf A4 Zeichenpapier
Themen:
Yakitate!! Japan

Stile:
Buntstifte

Geschlecht:
männlich

Besonderheiten:
Sommersprossen

Allgemein:
goldblondes kurzes Haar, blaue Augen, Waschbrettbauch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-15T13:29:11+00:00 15.05.2005 15:29
heh süß^^, nur das seine haare ein bissl grün wirken sonst find ichs aber toll, auch die schraffierungen gefallen mir... ja der is schon lecker^^
*einsgebundempfehl*
weiter so, liebe Grüße, deine Conan-kun
Von:  Kibate
2005-05-15T13:28:52+00:00 15.05.2005 15:28
es gibt viel zu wenig yakitate-japan fanarts!!! Ich glaube ich zeichne auch mal eins, wo mir momentan eh langweilig ist O.o

zum bild: die farben wirken gut, zwar irgendwie unpassend zu so einer schlihcten pose, aber trotzdem netter effekt
die muskeln und so sind auch gut, doch der bauch ist eindeutig zu lang

zu kawachi:
jo, der typ ist auch cool XD die sprossen ergeben irgendwie nen guten charakter zu kawachi, obwohl er mir mit kurzen haaren am besten gefällt