Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuratan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2008 21:39
wah erets Yakitate!! Japan-Fanart xD
Tsubotzuka(und man...den namen werde ich mir nie merken können XD) hats mir wirklich angetan und ich wollte ihn umbedingt in der pantasia-'uniform' zeichnen. Mir gefällt das Bild eigentlich ganz gut, bis auf, dass die Uniform leider nicht ganz richtig ist X_x
Themen:
Yakitate!! Japan, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-02T18:32:25+00:00 02.06.2008 20:32
rofl xDD
ich find ihn auch genial xD
seine haare sind klasse coloiert, die weißen strichlein find ich besonders gut :D
allerdings ist seine hand/arm ein bisschen zu groß :D
Von:  Ajuchar
2008-06-01T15:42:19+00:00 01.06.2008 17:42
woah! ich mag seinen Blick *o* und die ganzen Leckerein im HG...ich krieg Hunger XD
Ich kenne Yakitate!! Japan nur so vom mal-in-ner-Zeitschrift-gelesen. Ist es denn wirklich so gut? Dann hol ich's mir nämlich auch XD *sucht neue Manga zum lesen*
Von:  Hazelnut
2008-05-31T20:06:44+00:00 31.05.2008 22:06
Argh, ich hab schon wieder hunger! XD
Das Bild ist toll! <3~
Aber das habe ich dir ja schon gesagt xD
Wir müssen unbedingt mal zusammen die Rezepte ausm Manga ausprobierne *~*
Von:  Himechii
2008-05-31T19:52:37+00:00 31.05.2008 21:52
coooooool xD
das erste fanart von diesem manga, das ich sehe xD""
ich mag ihn auch sehr,..ich finde ihn so cool und schlau *xD"*
die uniform haste meiner meinung sehr gut hinbekommen :D
und die colo ist auch schön stark und "glänzend" *.*
ich finde den hintergrund soo süß xD
da die schildkröte und den vulkan,...an den erinnere ich mich am meisten xD
süß <3
*favo+1geb*

lg princess^^