Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2019 12:47
Für Prinzessin-Zelda :D Verwendete Referenz:
Toichi & Pose rechts

Themen:
Kaito Kid, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Charaktere:
Kaito Kuroba, Toichi Kuroba

Unterthemen:
KAKAO-Set

Mein Roman:
http://the-blue-diamond.de

Neuer Manga-Blog:
http://mangamania.mozello.com/blog/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-08-24T15:02:43+00:00 24.08.2019 17:02
Hey Edphonse15, erstmal vielen vielen Dank für die beiden Karten! Ich war nachdem ich die beiden im Anhang der ENS gesehen habe so sprachlos, dass mir nur dieser eine Minisatz einfiel und ich erstmal darauf klar kommen musste, dass ich soeben noch zwei tolle Karten kriege!

Du hast dich was deinen Zeichenstil und auch was dein Colorationstil angeht in der letzten Zeit stark und positiv verbessert.

Auf der linken Karte sieht Kaito so süß aus, wie er da lächelt und sich am Hosenbein seines Vaters festhält. Auf der rechten sieht er ebenfalls glücklich aus und wie er seinen Vater umarmt ist richtig süß. Toichi erkennt man auch sofort und die Szene mit ihm und Kaito ist dir gelungen. Auf beiden Karten sind die Falten in den Klamotten sehr gut geworden! Die Coloration sieht super aus und auch die Licht- und Schattensetzung ist dir gelungen.

Vielen Dank nochmal! Ich freue mich schon auf die Originale :)

lg Zelda