Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Aramis   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2016 01:48
LAST BUT NOT LEAST!
Mein Platz 1 zum Beitrag meiner Reihe!;)
Mein absolutes Favo Pairing und ich hab meine persönliche Top 10 Pairing Reihe geschafft, kaum zu glauben!xD
Ich hab es endlich geschafft meine kleine persönliche "Serie" an Fanarts bzw. zu einem Thema zu zeichnen!!!;)

Nun ist es vollbracht und mit diesem Fanart kann ich meine Top 10 Pairing Reihe beenden!:) Mein Ziel alle meine persönlichen 10 Favo Pairings zu zeichnen und alle 10 Bilder in gleicher Colo-Technik zu halten konnte ich tatsächlich durchziehen!x) Und es hat richtig viel Spaß gemacht ganz ohne meine Copic Marker und mehr am PC!;) Ist alles etwas ungewohnt aber ich wollte unbedingt mal was anderes ausprobieren!;) Gearde mein letztes Fanart zu der Reihe ging mir mit Outlines und Colo so richtig leicht aus der Hand!x)
Es macht richtig Spaß die Farben ineinander verlaufen zu lassen!x)
Diese Reihe hab ich im ähnlichen Stil und in ähnlicher Technik gehalten!;3 Jetzt da Platz 10 - 1 fertig ist hab ich mal alle zusammen gepackt, damit alle Plätze am Ende viel besser als Einheit wirken!x) So als kleines Extra und Ich finde es wirkt toll, wenn alle Plätze zusammen sind und sie ein ganzes ergeben!:)

Nun aber zu Platz 1!
Gefolgt von Platz 10 SharrkanxYamuraiha, Platz 9 ShinichixRan, Platz 8 T.K.xKari, Platz 7 ShaolanxSakura, Platz 6 MugenxFuu, Platz 5 SaboxKoala, Platz 4 XerxesxSharon, Platz 3 SanjixNami & Platz 2 LokixMayura kommt nun auf meinem perönlichen Platz 1: Kaito & Aoko~*!!:3
Die beiden sind mein absolutes Lieblings-Pairing, ich sah sie und liebte sie sofort!!xD
Kaito x Aoko:
Ich weiß schon gar nicht mehr wann meine Liebe zu Kaito & Aoko geweckt wurde aber 2007 fing ich an die beiden gemeinsam zu zeichnen!x)
Ich mag besonders ihre kleinen "Geschichten" in der Serie. Am Ende fügt sich immer alles zusammen und es ist einfach so süß und magisch!x] Manchmal ist es auch schon ein bisschen vorhersehbar und kitschig aber am Ende ist es einfach total niedlich und schöööööön!!!~*
Kaito und Aoko mag ich auch gerade deshalb so besonders, weil ich den Grad zwischen "wir mögen uns" und "wir können uns nicht leiden" total genial finde!x3 Ich mag es wie sie nicht leugnen können, dass sie einander sehr viel bedeuten und andererseits ständig am streiten und reizen sind!xD Ja, was sich liebt das neckt sich trifft bei den beiden ganz gut zu!x)
*Hach, ich lieb die zwei!;P*
Mir gefällt die ganze Story, beide kennen sich schon seit sie Kinder sind, sie verbringen viel Zeit miteinander und können sich auch mal streiten!xD Für mich ist das die perfekte Mischung aus total schöner Romanze mit Spannung, Magie und einem Schuss Chilli!xD Beide sind ja auch sehr temperamentvoll und ich liebs einfach wenn die zwei zusammen sind!;) Endlich hat ja auch die Serie "Magic Kaito" die Aufmerksamkeit bekommen die sie verdient!;) Ich mag beide Versionen obwohl ich mehr zur neueren "Magic Kaito 1412" tendiere!^^´ Das ist für eine absolute KaitoxAoko Verrückte wie mich, der perfekte Anime!!!;D Absolute Liebe!! Egal ob Manga oder Anime, die zwei sind soooo süüüüüüß!!!^3^
Bin mal gespannt wie es in Zukunft mit den beiden weitergeht und wie sie am Ende zueinander finden werden?!x) Die beiden zeichne ich auch schon so lang und es macht mir so viel Spaß die zwei zu zeichnen!!!~* ^^
Ich wollte Kaito und Aoko gemeinsam überglücklich zeichnen. Sie sind mein Platz 1 und da soll es vor Liebe nur so sprudeln!xD Ich hab sie ja schon oft frech und auch mal etwas peinlich berührt gezeichnet aber jetzt wollte ich sie mal in ihrem gemeinsamen "Liebesglück" zeichnen!x3 Ich fand die Vorstellung toll, wie sie gemeinsam lachen und ihre gemeinsame Zeit genießen!x) Humor spielt in Sachen Liebe eine große Rolle für mich und wenn man zusammen Spaß hat und lachen kann sind das ganz besondere Momente!x3 Und Kaito und Aoko haben auch diesen magischen Moment zusammen!:)
So mussten sie es einfach sein, weil die zwei trotz der Sturheit und Schwierigkeiten immer wieder zueinander finden und den anderen so lieben wie er ist. Genau das macht die beiden aus und mir zaubern sie immer ein Lächeln auf die Lippen! Sie gehören einfach zusammen!;3
Sie sind was ganz besonderes und ich LIEBE die beiden einfach!♥

Wie findet ihr das Pairing?!
Unterstützt und liebt ihr die beiden auch so wie ich?!x)
Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein Kommi da?!:) Das würde mich sehr freuen!^^
Was sagt ihr zu meiner Pairing Reihe?! Hat es euch gefallen?!;)
Ich habs geschafft! Ich freu mich!;D
Natürlich zeichne ich weiter!;)
Seit gespannt!:)

LG

Aramis (Jessi)
Themen:
Detektiv Conan, Kaito Kid, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Kaito Kuroba, Kaito Kuroba / Kaito Kid, Aoko Nakamori, Aoko Nakamori

Gezeichnet am:
21.04.16 & Colo 02.05.16

Musik:
Love Playlist

# 1:
Meiner Top 10 Pairings

Kaito x Aoko:
= ♥ Mein absolutes Favo Pairing!~* :-* ♥Unendlich viel Liebe!~♥ *^*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2019-11-02T18:56:53+00:00 02.11.2019 19:56
okay sorry, deinen Text les ich mir jetzt nicht durch ^^"

das Bild ist super
ich liebe das pairing total *__*
ganz dolle süß
Antwort von:  Aramis
03.11.2019 11:30
Ja ich schreibe immer sehr gerne viel xD

Das freut mich wirklich sehr!^^ Ich liebe das Pairing auch total und es ist schön wenn ich damit eine Freude machen kann!:)
Danke dir!
Von:  LittleTeddyXx
2016-05-03T20:48:51+00:00 03.05.2016 22:48
Ist wirklich hübsch geworden, eine schlichte und doch wirklich hübsche Coloration und sehr gelungene Outlines :3 Gesamtbild sehr schön <3
Antwort von:  Aramis
05.05.2016 20:58
Vielen Lieben Dank!:)
Es freut mich wenn es dir gefällt und die Stimmung auf meinem Fanart so rüberkommt!x)