Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jayema   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2007 17:35
KAKAO-Karte Nr.021

Diese Karte widme ich meinem Merlingirl^^
durch sie bin ich nämlich erst zu dem film pom poko gekommen^^
und außerdem kann ich mich so nochmal für ihre ganzen kommis bedanken^^

ich hatte anfänglich die hoffnung, dass der film vielleicht auf youtube existiert, damit ich ihn mir mal ansehen kann, aber das war wohl nix -.-
deshalb hab ich mich bei dieser karte an den kurzen videos dort orientiert... erst wollte ich ein paar waschbären in seifenblasen malen... aber das schien mir dann doch irgendwie mehr als vorbereitung auf einen krieg oder sowas (kam mir im video halt so vor... keine ahnung XD)
deshalb hab ich mich für diese zwei waschbären entschieden... im video kam ja mehr als deutlich rüber, dass sie sich mögen^^

ich hoffe, dir gefällt die karte merlingirl^^
und ich hoffe auch, du verzeihst mir, dass ich ein gewisses kleines detail weggelassen hab XD
Themen:
Pom Poko, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

hmmm...:
ich bin zufrieden mit der karte^^

anfängliches problem:
in welcher form mal ich die waschbären denn jetzt? anscheinend können die sich ja in alles verwandeln...

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2019-11-16T17:57:51+00:00 16.11.2019 18:57
Saluti :)


Nicht nur du liebst diesen Film. Er ist lustig, jedoch teilweise auch etwas düster. Ein einzigartiger Film.
Hoffentlich konntest du ihn einmal sehen. Das denke ich schon, immerhin ist diese Bild seit 12 Jahren auf Animexx.
Was für eine lange Zeit. Hast du immer noch Spass beim Zeichnen und Tauschen?

Auch wenn ich Pom Poko gefühlte hundert Jahre nicht mehr gesehen habe, erinnere ich mich an diese Szene :D
Sie war wirklich lustig. Sie wollten ernst sein, aber wenn der Frühling ruft...
Ich mag die satten Farben und natürlich das Motiv. Sieht fast wie im Film selbst aus. Wirklich gute Arbeit!
Die zwei Turteltäubchen (im Film hatten sie doch Namen, nicht?) sehen echt toll aus. Ihre Mimik und Pose wirken sehr lebendig. Dazu die Licht und Schatteneffekte im Fell und der Kleidung. Ich bewundere dich dafür.

Aber auch der Hintergrund darf man nicht vergessen! Der Himmel und die Wiese bei Nacht, dazu die Büsche.
Auch hier muss ich ein Lob für die Farbwahl aussprechen. Deine Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
Moment, hatte der weibliche Marderhund auch im Film eine Blume in der Hand? Irgendwie klingelt bei mir was.
Sollte den Film sehen UND kaufen, wenn ich die DVD davon sehe :)


Ein tolles erstes Bild von einem Fandom. Ich werde denen zwei Süssen ein Zuhaue in meinen Favos geben und sie weiterempfehlen ;)


Helfer der KomMission
Von: abgemeldet
2007-11-27T19:31:50+00:00 27.11.2007 20:31
AAAHHHHH!!! ich liebe Pompoko *durchdreh* und ich such schon so lange nach nem fanart davon *umfall*
dafür gibts 10000000%ig ne 1 mit 1.000.000.000.000 Sternchen!
Die colo is saugeil und die atmosphäre is richtig... Hayao Myiazakisch xD
*1geb+in favo-liste steck*
P.S.: Das Bild hat mehr kommis verdient *schmoll*
Von: abgemeldet
2007-08-22T11:11:23+00:00 22.08.2007 13:11
Aw voll süß :)
Von:  BlueKitty
2007-08-18T09:43:57+00:00 18.08.2007 11:43
Das Bild ist süß
ich hab den Film gestern gesehen und muss dir leider sagen das sind Marderhund und keine Waschbären^^
Von:  Merlingirl
2007-07-12T17:45:57+00:00 12.07.2007 19:45
Hey,

Danke für die Widmung, du hast die echt super hinbekommen, bin beeindruckt, bekomm ich die Karte denn auch zugeschickt? Nein, finds nicht schlimm das du einen Gewissenteil hast weggelassen.
Sonst dürften das die Kids hier ja nicht sehen X3

1+fav
Von:  LuckyAngel
2007-07-12T17:13:59+00:00 12.07.2007 19:13
*looool*
hab den anime gesehen
du hast di hoden vergessen beim männchen *Löl*
1geb
Von: abgemeldet
2007-07-12T15:39:18+00:00 12.07.2007 17:39
süüüüß!
°________°
erinnert mich stark an kinderfernsehn xD...