Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

amylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2005 21:31
Leider weiss ich nur noch, dass ich dieses Bild von einem Banzai! Magazin abgezeichnet habe. Zu welcher Serie die Zeichnung gehört weiss ich leider nicht mehr. Wenn's jemand erkennen sollte, bitte melden ^^.
Mir sind die Arme einwenig misslungen.. Jedenfalls einer davon :P Der Eine, welche die unartige Geste zeigt *lööl*, ist um einiges grösser geraten als der, den man mehr oder weniger nicht sieht.
Abgezeichnet: (admin)
Themen:
Shadow Lady

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-15T20:09:25+00:00 15.11.2010 21:09
Ich hab Shadow Lady bei mir stehen und du hast sie echt original-getreu getroffen!
Von:  Zadzenea
2006-04-18T22:38:17+00:00 19.04.2006 00:38
Sieht wirklich gut aus!

Die Klmaotten sidn dir wirklich sehr gelungen! Trotz,d ass sie so einheitlich schwarz sind, kommen die details drinnen wirklich gut zur geltung, besodners das Oberteil gefällt mir sehr!
Auch hast du die Highlights wirklich suepr herausgearbeitet, so wirkt der Stoff richtig wie Latex ... gerade bei den beinen kommt das gut zur Geltung!

Der rechte unetrschenkel wirkt vielleicht ein bisschne kurz ^.° ... lasse ihn etwas tiefer anch unten gehen^.°
Auch den Fuß nciht ganz so klein machen, ruhig ihna uch ewtas vergrößern^:° ... amche ihn vorallem knapp linsk des Gelenkes etwas dicker, ncht ganz so flach drücken^.°

Die handhaltung rechts hats du echt kalsse umgesetzt! Wirkt sehr schön locker!

den Hinetren Unterarm etwas dicker amchen ^.°
den hasl vielelicht etwas weiter nach linsk raus schieben,d ass die linke Schulter nicht ganz so breit ist^.°

Die brust udn auch der Hintern wirkt sehr schön prall ... dazu noch diese schöne schlanke taille, das macht sie richtig zum Sexobjekt ... wirklich klasse umgesetzt!

Alles in allem wirklich ein gelunegens bild ... weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von: abgemeldet
2005-10-21T08:23:24+00:00 21.10.2005 10:23
Hey mir ist das Bild hier jetzt so aufgefallen das ich dir was schreiben muss!!! *lol* Ich kenne den Manga er heißt Shadow Lady *g* mehr weiß ich auch nicht ähh.. doch ich weiß nur noch das sie Shadow Lady heißt weil wenn sie "ihren" Liedschatten dran tut sich verwandelt und jede farbe des liedschattens ist auch eine andere wie soll ich sagen.. laune?? Naja das ist alles.

Übrigens das Bild find ich toll
Von: abgemeldet
2005-10-13T18:42:17+00:00 13.10.2005 20:42
BoAh, also das ist einfach ein klasse Bild! Die Hände sind total genial gezeichnet und das Kleid erst X3
Von: abgemeldet
2005-10-13T15:59:48+00:00 13.10.2005 17:59
das bild ist toll besonders das gesicht und der hintern
Von:  Izuchan
2005-10-13T15:13:57+00:00 13.10.2005 17:13
Die peoportionen gefallen mir, und wie du die farbtöne verwendet hast ^^ der Fuß ist etwas klein geraten, aber macht ja nööx ^---^
Kurz um. gefällt mit ^.^
Von:  Sharline
2005-10-12T16:51:46+00:00 12.10.2005 18:51
hehehe die Pose ist geil ^-^
Keine Ahnung welche Serie es ist, aber solche Bleistiftzeichnungen mag ich ^-^
Der Glanz udn die Schatten sind echt super gesetzt. Respekt. Mit sowas hab ich ja noch meine kleinen Problemchen.

Grüsschen Sharline
Von: abgemeldet
2005-10-12T12:39:34+00:00 12.10.2005 14:39
abmalen ist ja nicht schlimm ^^ ich find dein bild echt toll und die arme sind doch nicht miss lungen!