Zum Inhalt der Seite


Fanart

Riyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2022 21:31
Das war eine geheime Geburtstagskarte für die liebe Petey :3

Als ich für ein kleines Geschenk, was Yubisa und ich ihr zusammen gemacht haben und wirklich nicht teuer war, eine wunderschöne Karte als Dankeschön von ihr zurückbekam, musste ich ihr einfach etwas dafür zurückgeben. Ihre Karte ist einfach soviel mehr wert T__T

Eigentlich wollte ich ihr Hetalia malen, ich hatte sie diesbezüglich auch immer mal etwas ausgefragt, aber ich kam noch nicht zum Gucken...und ohne Gucken krieg ich die Interaktionen, die sie so liebt an der Serie, einfach nicht hin, es tut mir leid! Q__Q Also wurde es leider nur Lan Xichen, da auch die andere MDZS Idee nicht so klappte, wie ich wollte...es war schon etwas frustrierend, unter Zeitdruck bin ich leider eine Niete beim Zeichnen. Mit der Karte bin ich dann ganz knapp vor ihrem Geburtstag fertig geworden und ich hatte nicht geglaubt das es bei mir Schnecke noch klappt - und dann musste sie mir Petey auch noch scannen, da ich keine Zeit mehr für ein Foto hatte. UND ich hab vergessen, dass ich ihr eigentlich auf die Rückseite ein Cornetto zeichnen wollte. Keine Rückseite ohne Cornetto! - nun leider doch... D:
Ich habe eindeutig gemerkt, dass ich Probleme mit größeren Motiven entwickel. Da muss ich demnächst wirklich mal wieder mehr üben, genauso wie Licht und Schatten bei Colos... q.q

An dieser Stelle nochmal liebe Petey, vielen vielen Dank für die unglaublich tolle Karte <3 Bleib bitte immer so wie du bist, denn du bist eine so nette und lustige Person *dich drück* X3
Und vielen Dank nochmal an die liebe Sayukami beim Entscheiden, welches Motiv ich nehmen soll <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lan Xichen / Huan

Status:
Verschenkt an  Petey

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2022-10-23T13:33:09+00:00 23.10.2022 15:33
Vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen Lan Xichen! ;___;
Ich bin immer noch super happy, dass du ihn dir als Motiv ausgesucht hast (auch wenn du mir überhaupt nichts hättest malen müssen. ToT Du bist viel zu großzügig, auch mit Zeichnungen). Lan Xichen ist ein unglaublich hübsches Kerlchen in deinem Stil und ich freu mich mega, ihn in meiner Sammlung zu haben. Auch das ganze Setting passt so toll. Die ganze Farb- und Lichtstimmung ist dir super gelungen - so eine tolle Vollmondszene! <3 Und dann noch diese ganzen feinen Details überall. Du kannst das einfach soooo gut, komplette Szenerien auf Karten zu bannen.
Vielen Dank für dieses Meisterwerk! x3
Antwort von:  Riyn
23.10.2022 22:33
Vielen Dank auch hier für das liebe Kommi <3
Doch, ich musste dir etwas zeichnen! Auch wenn es bei weitem nicht an deinen tollen Wen Ning drankommt Q.Q Im Nachhinein bin ich froh, dass ich mich für LXC entschieden habe, da ihn scheinbar wirklich nicht soviele Leute zeichnen und ich damit ein wenig deine Sammlung erweitern konnte was unterschiedliche Charas angeht :3
Dir auch nochmal vielen vielen Dank für deine tolle Karte! Ich liebe sie immer noch total X3
Von: RuffysKreationen
2022-10-20T14:26:46+00:00 20.10.2022 16:26
Eine wunderschöne Karte mit einem wunderbaren Hintergrund! Respekt dafür bei der Größe o.o
Die Colo ist sehr schön geworden. Besonders gefällt mir die Reflexion des Mondes im Wasser! Eine tolle Szene!
Antwort von:  Riyn
23.10.2022 22:21
Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommi! <3