Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Beste Wackelaugenkarte aller Zeiten, oder? xD
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2022 19:30
Wenn angenommen, ist das mein zweiter Beitrag für die "Mo Dao Zu Shi - Grandmaster of Demonic Cultivation" STA auf kakao-karten.de.

In einer STA ist es ja total sinnvoll, extra nachzufragen, welche Charaktere besonders beliebt sind, und sich dann genau einen von denen mit 0 Stimmen als Motiv auszusuchen. "xD
Also, ich *mag* ja Jin Zixuan, auch wenn er nicht einer meiner Top-Lieblinge ist. Er ist einfach so ein unbeholfen doofer Tsundere, aber er hat ja einen guten Kern und steht in entscheidenden Momenten doch auf der richtigen Seite (... was bekanntlich nicht gut endet ;__;).

Das Wappen ist leider total furchtbar geworden. Aber ich wollte dann auch nicht noch mehr daran rumdoktorn, um es nicht am Ende *noch* schlimmer (und auffälliger) zu machen. u_u" Deshalb hoffe ich einfach, dass ich mit dem hübschen Pfau, den Blumen und Lanling davon ablenken kann. ^^;

Ich würde ja sagen, ich male nie wieder einen Pfau und/oder fitzelige Gebäude. Aber wir wüssten alle, dass das gelogen ist. "xD

---
Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Opaque White
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Pfaue, Jin Zixuan

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2022-06-28T08:09:09+00:00 28.06.2022 10:09
Die Wackelaugenkarte hat mich überzeugt. xD
Es ist richtig schön zu sehen, wie verschiedene Ebenen auf dem Bild existieren. :D
Und der Palast! O.O Wow, dass da ne Menge Arbeit drin steckt, ist kein Wunder. Aber es hat sich meiner Meinung nach gelohnt. :D Die Welt wäre echt trauriger, wenn du aufhören würdest, sowas zu zeichnen. xD
Also ja, es ist dir gut gelungen, vom Wappen abzulenken. Der Pfau sieht klasse aus, die Rosen duften förmlich durch den Bildschirm, der Faltenwurf sieht schön weich aus und den Palast habe ich ja schon bewundert. *_* Auch, wenn man selbst sich an kleinen Details aufhängen mag, ist dir vieles richtig gut gelungen.^^
Antwort von:  Petey
28.06.2022 21:30
Vielen Dank für die netten Worte! x3
Von:  Yubisa
2022-06-17T17:36:10+00:00 17.06.2022 19:36
Hier endet die Wackelaugenserie wohl leider schon! Ich hatte gestern im Kreativmarkt noch kleinere gesehen, als du hast, hab sie dann aber nicht mitgenommen, weil die Qualität zu schlecht war. Außerdem hättest du mir eh wieder den Kopf abgerissen^^°

Deine Karte ist wahnsinnig beeindruckend geworden. Finde den Bildaufbau sehr spannend und gut gewählt. Und jedes mal denk ich mir: Gib dir nen Ruck mit Nostalgie. Das Papier muss doch gut sein! :'3 Hach ja….
Antwort von:  Petey
17.06.2022 22:41
Vielen Dank! x3
Das Wackelaugenbild hab ich inzwischen ergänzt. Ich musste erst Nachschub kaufen. xD Was, wieso hätte ich dir den Kopf abreissen sollen? °x°

Ha ha. Na ja, das Papier muss ja auch zu einem selbst und der eigenen Technik passen.
Von:  Dollface-Quinn
2022-06-17T10:06:16+00:00 17.06.2022 12:06
Wunderschön. Deine Figuren strahlen immer so viel Grazie aus und wie du die Geduld für deine Settings aufbringst, kommt mir echt übermenschlich vor! Immer schön, einen Beitrag von dir zu sehen.
Antwort von:  Petey
17.06.2022 22:39
Vielen Dank! x3
Von:  _Zirkonia_
2022-06-17T08:58:59+00:00 17.06.2022 10:58
Einfach toll
Antwort von:  Petey
17.06.2022 22:39
Vielen Dank!
Von:  Lady_Ocean
2022-06-17T05:12:01+00:00 17.06.2022 07:12
Ich mag Jin Zixuan auch. ^^ Beim ersten Lesen von MDZS war meine Wahrnehmung von ihm noch stark von Wei Wuxian beeinflusst, deshalb sind mir seine guten Seiten da erst gar nicht so wirklich aufgefallen (und damals hatte ich auch noch mächtig damit zu kämpfen, die Namen zuzuordnen). Beim zweiten Lesen habe ich dann deutlicher gesehen, wie er sich eigentlich schon bei der Gefangenname durch die Wen positiv hervorgetan hat. Im Grunde sitzt sein Herz am rechten Fleck. Auch wenn man das in jungen Jahren nicht mitbekommen hat, weil seine Eitelkeit alles überschattet hat. ^^
Die Pfingstrosen sehen auch nach 'ner Heidenarbeit aus. Neben dem Pfau.
Antwort von:  Petey
17.06.2022 22:39
Vielen Dank! x3