Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Himechii   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2007 15:19
dieses bild ist für mein wichtelkind: Nightmaker
Es gehört zur inoffiziellen wichtelaktion^^

Zum Bild:

es soll Makoto und Nayuki darstellen.
ich hoffe man erkennt dies.
der HG sieht wirklich doof aus aber mir ist nix eingefallen
*wie immer*
und dazu hab ich noch eine totale zeichenblockade T.T

ich hoffe es gefällt dir trotzdem^^

Lg^^

PS: wie alles ausgemalt ist, ist absicht^^


Themen:
Kanon, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Zeit:
3-4h

Wichtelkind:
NIGHTMAKER

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-27T20:46:34+00:00 27.12.2007 21:46
hallu -^.^-

für ne zeichenblockade sied das ja richtig toll aus x33 !
aba dir währe es bestimmt auch sogut (vielleicht auch besser )ohne eine geworden ! ^O^...die colo is toll x33 !
will auch gut colorieren können >.<
die hand find ich auch nicht mals gans übel sondern
gut x33 !
beide sind voll süüüüß -^.^-
alsoo ab in die favo x33 !
ach ja hatte mal lust deine fanart anzugucken♥ !

lg
Von:  Nightmaker
2007-12-26T10:06:16+00:00 26.12.2007 11:06
AH dankeschön das sieht wirklich super süß aus und hast voll meine liebline getroffen vorallem makoto hab ich abgöttisch lieb X3 und naiyuki hast du ja wirklich extrem gut getroffen xD
ach und hintergrund passt schon die sind eh oft zuhause, nur bissl perpektivisch is es falsch aber perspektive is eh doof man sieht tagelang nur mehr hilfslinien wenn man das lernen versucht xX
oh vom thema abgewichen, naja also ich find das bild wirklich total süß, und trotz der zeichenblockade is es dir find ich gut gelungen (hatte auch eine bei meinem wichtelkind deswegen kriegt es jetzt ein neues xD *hust* thema)vllt hättest bei naiyuki noch ihr überheng dingens machen können, dessen namen ich gerade vergessen habe und hände solltest du noch etwas üben
aber wie gesagt sonst find ich es voll toll
dankeschön xDD

liebe grüsse
nighty
Von:  GottesHenker
2007-12-23T15:06:46+00:00 23.12.2007 16:06
das motiv ist ja süß geworden.
vllt hättest du die schatten etwsas besser hervorheben müssen und die situation auch beschreiben.
das ist aber echt doof, wenn du eine zeichenblockade hast.
sonst wäre es noch besser geworden, wenn die farben etwas asdrucksstärker wären.
also nur eine 2.
Lg