Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amaya_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2004 15:54
So als erstes möchte ich mich Entschuldigen, da ich kaum noch Bilder hoch lade. Dies hat zwei Gründe, der erste ist, ich habe keine Zeit mehr, ich muss soviel lernen (bin jetzt an einer Berufsfachschule), der zweiteist ich stecke in einem Ziemlichen Kreatieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef fest, hab zwar oft bock zu zeichnen aber es wird einfach nichts.

So jetzt zur Zeichnung, ist mehr oder weniger einfach aus einer laune raus entschtanden als meine Freundin bei mir war und ich ihren Mund gesehen habe(den sie Zeichnet) hatte ich plötzlich ein Bild vor Augen, das so ähnlich wie dieses Bild aus sah, habe die Haare, Augen und die "Flügel" bei Cheese(oder so ähnlich) abgeguckt und in mein Steel gezeichnet.
Denke das wen ich es ausmahlen würde das Bild versaue dashalb nur in Bleistift.

Hoffe bis bald, ach ja VIELE Komments bitte.
Themen:
Saikano

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-23T20:19:38+00:00 23.04.2009 22:19
Das gefällt mir ziemlich, auch gerade, da du einfach nur mit Bleistift gezeichnet hast..
Da, wo das 2 Auge wäre, hättest du einfach alles mit Schatten vollschmieren können, dann würde das etwas echter aussehen, mir gefällt der Oberkörper ziemlich gut, bloß der "Ansatz" könnte weiter nach links, ein bisschen, falls du verstehst ^^
Von: abgemeldet
2008-11-09T00:32:19+00:00 09.11.2008 01:32
Das kommt sehr gut ^^
Aber vielleicht hättest du das andere auge wenn auch nur sehr leicht etwas andeuten sollen aber die haare kommen gut ^^
Von:  Minuel
2008-11-02T18:58:52+00:00 02.11.2008 19:58
hmm....die proportionen sind zwar nicht so knülle und von der niedlichkeit chises kommt bei mir nichts rüber, aber ansonsten gefällt mir dein bild.....teilweise, wie gesegt.
meiner meinung nach sieht das gesicht etwas seltsam aus - gesondert der mund.
aber der pullover ist wiederrum klasse! ^^

p.s.:
wenn es ein hartes kommentar ist tut es mir leid.
ich habe erst heute mal wieder den ersten teil von saikano angefangen und naja....da entscheidet man doch etwas härter.
Von: abgemeldet
2008-06-29T21:42:39+00:00 29.06.2008 23:42
oi! saikano tolle story und chise (oder wie des geschrieben wird) sieht ihr hier auch nen bissel aehnlich aber ich muss sagen das du dieses mal die porportionen nen bissel komisch aussehen. des auge ist irgendwie zu gross. und mensch maedel mach die schultern weiter... aber was mir hier bei dem bild seeehr gefaellt das du dir gedanken über den schatten gemacht hast und diesen auch angedeutet hast. aber des geht noch besser (hab mal deine gallery nen bissel durchwusselt) xD mach weiter...!
Von:  Chop
2008-06-21T23:40:53+00:00 22.06.2008 01:40
Nichts gegen dein Bild oder, aber ich will es jetzt einfach kunt tun: ICH HASSE BLEISTIFT BILDER!!! Ò_Ó
ich erkenne manchmal da echt kaum was, aber egal...
Was mir an diesem Bild gefällt sind vor allem diese leeren Augen.(ich lieb dieses leblose)
Die Flügel kann ich nicht richtig erkenne, deshalb kann ich dazu nix sagen, aber was ich sagen kann, ist, dass ich finde, dass ihr Oberkörper eindeutig zu klein für ihren Kopf ist. Der hätte ruhig etwas größer ausfallen könn.
Von:  _Saya_
2008-06-21T08:32:28+00:00 21.06.2008 10:32
Ja das Bild is gut^^
Die Haare wirken hier wieder natürlicher und legen sich einfach schön um das gesicht *___*
Der kleine Strich über dem Pulli (Busenansatz) hätte aber weiter nach links gemusst^^"
Die Ausstrrahlung dieses Bildes gefällt mir muss ich gestehn

LG
Saya
Von: abgemeldet
2007-08-01T11:49:39+00:00 01.08.2007 13:49
mir gefällt es, auch wenn die Proportionen nicht 100pro stimmen. Aber das Bild strahlt irgendwas geniales aus!!!
1geb
Von:  black-firefly
2007-05-08T17:26:13+00:00 08.05.2007 19:26
Woha~ das Bild ist echt klasse *___*
Vor allem die Haare, das Gesicht und die Flügel find ich soooooooooooo~ tolli!
*1geb*
Von: abgemeldet
2007-05-08T16:47:54+00:00 08.05.2007 18:47
Ja, das Bild deprimiert!! ;_;
Ich weiß jetzt nicht genau, ob das Bild nun ein reiner Mangastil ist, ich ordne ihn eher ein wenig zu Picasso.
Aber ich mag es sehr gerne! Der Busen z. B. ist ein wenig schief, aber ich finde das toll. (ja, ich bin seltsam...)
Von: abgemeldet
2005-07-30T14:08:49+00:00 30.07.2005 16:08
Das ist richtig gut.
Jetzt bin ich deprimiert. Dein Bild ist so deprimierend...
Den Mund finde ich auch geil, aber das Auge sieht irgendwie nach Picasso aus, es ist so schief...
Das Ohr, das da rausguck siht ein bisschen platt aus.