Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2011 12:08
WEHE!!
Verkneift euch das!

Das Bild ist eine Collab mit Lina. Lina is in dem Fall kein kesser Animexx-Nickname eines angehenden Sterns am Mangaka-Himmel, sondern der Name meiner jüngsten Nichte.
Als wir das Bild gemalt haben, war Lina noch zwei Jahre alt, jetzt ist sie aber sogar schon drei.

Dazu sollte gesagt werden, dass die Lina das größte Heidi-Fangörl der Welt is. Ich bin zwar auch Riesen-Fan der Serie (was kein Witz is; ich find wirklich, dass das einer der besten Anime aller Zeiten is und auch bleiben wird, bei dem Scheiß, der momentan produziert wird und den ich dann auch mal zu sehen bekomme), aaaaber meine Nichte is halt echt abhängig. Und mit abhängig mein ich tatsächlich so was wie drogensüchtig. Die Droge is in dem Fall primär der Geißenpeter. In den is die Lina nämlich regelrecht verliebt.

Das klingt vielleicht komisch, aber hey! Die Hälfte der Animexx-Userinnen war mal in Trunks oder Light Yagami verknallt und hat sicher momentan auch grad gezeichnete Schwärme - insofern ...
Und als kleiner Bub fand ich Arielle die Meerjungfrau ziemlich heiß. Fischschwänze ... mjam! *sabber*

Bei Lina äußert sich die Verknalltheit unter anderem darin, dass sie manchmal nachts schweißgebadet aufschreckt und laut "PETER, PETER, PETER!!!" ruft.

Die Männeln auf dem Bild ham wir übrigens aus´m Kopf gemalt. Is schon ´ne Weile bei mir her, seit ich das letzte Mal die Serie gesehen hab, aber ich denk, das passt schon ganz gut. Die Frau rechts is übrigens Heidis Mutter, die man ja eigentlich nie sieht. Aber in etwa so könnte die aussehen. Lina is ja felsenfest davon überzeugt, dass die mal in der Serie auftaucht. Wir hatten da schon lange und hitzige Diskussionen daürber. Naja ...
Ihre Argumentationsstrategien zeugen auch nich grad von größter Raffinesse. Meistens sagt sie dann nur: "Doch!"


Meine tolle und frivole Internetseite: Manga-Madness
Themen:
Heidi

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Heidi, Peter, Alm-Öhi

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-23T14:37:19+00:00 23.12.2011 15:37
ist ja irgendwie süß :)
Von: abgemeldet
2011-10-04T14:17:28+00:00 04.10.2011 16:17
ich sag mal so ich hab gleich 2 fälle von ich mal dir alles an was dir lieb und teuer ist zuhause XD meine zimmerwände meine schulsachen alles wird angekritzelt solange es den kleinen dann gefällt XD
Von:  pittysoares
2011-08-13T11:53:48+00:00 13.08.2011 13:53
Oh mai so wie sich das anhört is Lina genau wie meine Nichte Alina :> Moment Bl
Lina... Alina... D:
daaam dadap dap daaa xD
Du hast Joseph so süß hingekriegt ich glaub ich schmelze *3* Ich war damals auch ein totales Heidi-Fangirl :'D Hab alle Folgen auf Video-Kassette xD Joseph war immer mein Liebling, wollte meine Mutter immer überreden einen Joseph zu kaufen und sie antwortete dann liebevoll "Es kommt mir kein Hund ins Haus und vor allem kein Bernhardiner, die fressen dir die Haare vom Kopf!" :D
Von:  Yeo
2011-08-10T20:09:43+00:00 10.08.2011 22:09
> Aaaah... sie sind albern, essen gerne Pizza, verprügeln eigenartige Lebewesen und braten ihren Rattensensei am Spieß? Also wenn du sie auch noch in der Kanalisation aufwachsen lässt... Krass O__O Die Bälger tun mir beinahe leid...

Cowabonga!!
Von:  Z
2011-08-08T10:30:07+00:00 08.08.2011 12:30
echt mal ne coole Idee!
Von:  Affenhirn
2011-08-08T09:26:11+00:00 08.08.2011 11:26
> Auf alle Fälle würd ich die Kleinen nach meinem Willen formen. Das könnte allerdings auch dumm ausgehen, denn wenn ich vier Kinder hab, den erzieh ich die zu Kopien der Teenage Ninja Turtles.

Aaaah... sie sind albern, essen gerne Pizza, verprügeln eigenartige Lebewesen und braten ihren Rattensensei am Spieß? Also wenn du sie auch noch in der Kanalisation aufwachsen lässt... Krass O__O Die Bälger tun mir beinahe leid...
Von:  Yeo
2011-08-08T08:18:45+00:00 08.08.2011 10:18
> Heidi und Nils Holgersson... das war´n noch Zeiten xD

Au ja!
Meine Lieblingsserien aus der Zeit waren noch "Das Mädchen von der Farm", "Hallo Kurt", "Das Dschungelbuch", "Die Schatzinsel" und ... ach du scheiße! Da käme jetz´ noch übelst viel! Weil das gutes Zeug war!


> Ich glaub, du wirst mal ´n guter Vater.

Auf alle Fälle würd ich die Kleinen nach meinem Willen formen. Das könnte allerdings auch dumm ausgehen, denn wenn ich vier Kinder hab, den erzieh ich die zu Kopien der Teenage Ninja Turtles.
Von:  einjulikind
2011-08-07T18:51:23+00:00 07.08.2011 20:51
also der opa kommt dem original schon sehr nahe *o*
und die äußerst kreative farbwahl ist nicht zu verachten :D
Von:  YaRly
2011-08-07T17:58:11+00:00 07.08.2011 19:58
Kleine Kinder sind die besten Leute für Collabs.

Und von der Beschreibung her wird deine Nichte mal eine ganz große Leuchte unter all den normalen Fangirls da draußen.
Früh übt sich...
Von:  Ellerfru
2011-08-07T10:31:15+00:00 07.08.2011 12:31
Lina ist besser als du, eindeutig. :D