Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kazuha15   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2004 18:49
Also die Augen sehen wirklich schrecklich aus o.O aber wenn überrascht es denn? xD Ich habe mir eigentlich so gut wie keine Mühe für das Bild gegeben^^" Mir war halt wieder total langweilig und weil ich grdae "Mars" gelesen habe, dachte ich mir, warum male ich sie jetzt nicht ganz einfach! Obwohl mit zwei Zöpfen hat sie mir nie wirklich so gefallen, die Kira^^" Ok, reicht von meinem Mist xD

Ca. fünf Minuten gezeichnet mit Bleistift!
Themen:
Mars

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2004-12-26T17:22:20+00:00 26.12.2004 18:22
Ich glaube die Nase ist normalerweise etwas anders und auch das Ohr muss etwas weiter zurück, ansonsten ist es echt sehr sweet.

Jondy
Von:  Jacward
2004-11-26T12:25:58+00:00 26.11.2004 13:25
die nase ist ein bisschen zu groß glaub isch aber ansonsten sieht ganz gut aus