Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FirstFallenAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2007 09:07
Auch etwas älter, weiß schon nicht mehr von wann. Mag das Bild aber i-wie.
Abgezeichnet: Aus dem Manga, kann aber nicht mehr sagen welcher Band, da ich sie nicht hier habe
Themen:
Mars

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-13T14:29:23+00:00 13.05.2008 16:29
*huiii* Der is ja toll geworden!!! XD~
Vor allem die Jeans und die Schattierungen am Oberkörper...das sieht so aus, als ob er gleich aus dem Bild springt...*hehe*...okay, das hätt ich wohl gern...^^'
Von:  Belldandy01
2007-12-23T22:56:05+00:00 23.12.2007 23:56
Äh....man merkt, dass ich schon länger nicht mehr in deine fa-Gallerie geschaut hab...sry...
Stimmt..Mars gibts ja auch noch!^^°
Schöne Reihe..und gutes Bild!
*in deamons Gedanken les*
*'leise Vermutungen' hat*
*sich wegrofl*
Von:  Ito-chan
2007-11-26T11:18:09+00:00 26.11.2007 12:18
Huhu!
Schon wieder ich ^^
Die Position ist toll ^^ Ich mag das Bild voll ^^
Erinnert mich an was einladendes, sagt mir so: "Komm her und zieh mich aus!" xDDDD
Sorry, irgendwie fällt mir nix konstruktives ein. Wollte dir eigentlich nur mitteilen, dass es mir sehr sehr gut gefällt ^^
*knuddelflausch*
dein Ito-viechz
Von:  whitedeamon
2007-11-26T08:21:51+00:00 26.11.2007 09:21
Huch! Ich musste jetzt selbst erst mal überlegen ob ich das schon/noch kenne XDDD

Hmm... Mars sollte ich auch mal wieder lesen *____*

Das Bild ist schon ^^ Aber ich schreib hier lieber net rein woran ich grad denken muss XDDD *sich an gestern erinnert*