Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuliaVolkova   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2003 00:35
So hier ist mein erstes Bild bei Animexx. Ich habe es von der Titelseite des Mangas Miyuki-Chan im Wunderland abgemalt. Ich saß über ne Woche dran, hab jeden Tag nur n bisschen gemalt, war halt faul *fg*. Außerdem ist das Bild in einer Depriphase entstanden, da hatte ich gar keine Lust so lange am Stück zu zeichnen, aber irgendwie musste ich mich ja ablenken.
Die Vorzeichnungen habe ich mit Bleistift gemacht, die Outlines mit Tusche und coloriert mit dicken Stabilos. Ja ich weiß die Colo ist nicht so dolle, aber ich coloriere noch nicht lange mit Filzstiften, und das ist mein erstes Bild das ich mit den dicken Stabilos gemacht habe.
Verzeiht mir bitte den Fleck auf den Haaren, das passierte als ich mit weißer Tusche noch Punkte machen wollte, aber leider hat sich die Tusche verfärbt *grummel* Wollte das dann nochmal übermalen, aber das ging leider nicht mehr gut.
Naja ich hoffe das Bild gefällt trotzdem jemand und bitte seid nicht zu streng im bewerten =^.^=
Abgezeichnet:
Themen:
Miyuki-chan im Wunderland

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Miyuki

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare