Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schneckenkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2013 10:27
Kakao-Karten machen so Spaß :c Ich liebe sie!!
Bin momentan durch den tollen Zirkel so mega geflasht, dass ich fast nur noch Karten mache. Da kann man sich so schön austoben und rumexperimentieren und überhaupt!

Die Motive sollten klar sein, aber des Anstands halber hier noch einmal:

# 26: Die Wellenhexe "Hanajima"
# 27: Der Perverse "Gure-San"
# 28: Der Idiothero "Soul"

Es hat so Spaß gemacht, sie zu colorieren T_T Bei Shigure und Hana-chan hab ich mich mit Tusche ausgetobt. Zum einen bei ihren Haaren und bei ihm die Klamotte sowie der Hintergrund. Tusche ineinander klecksen is so lustig! Q~Q Und es sieht so toll aus und aww! Ich liebe meine bunten Tuschen, auch wenn ich sie noch nicht lange habe :C
Bei Soul hab ich komplett mit Acryl rumgewuselt und war richtig erstaunt, wie toll das klappt :D Bei ihm gefällt mir auch 'nur' der Pulli nicht. xD

Und ich mag diese Wuseleien im Hintergrund, sowas macht Spaß und ist lustig. XD Aber Souls Sabberfaden fehlt ;__;"
Themen:
Fruits Basket, Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Tusche, Acryl

Charaktere:
Shigure Soma, Saki Hanajima / Hana-chan, Soul Evans/Eater

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PhysalisFuchs
2013-10-10T10:47:59+00:00 10.10.2013 12:47
Uwah!
Die karten sind der wahnsinn und besonders gut gefällt mir "Die Wellenhexe"
ich schätze mal ich hab kein glück,
aber ich würde einiges für einen tausch tun D:
uaaargh!
Von:  Styxcolor
2013-10-10T08:35:21+00:00 10.10.2013 10:35
ich mag die Klarheit in den Linien und der Kolo. Alles schön sauber, nur weiter so!