Zum Inhalt der Seite


Fanart

Souli   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2013 13:43
So, endlich nen neuen Scanner/Drucker daheim =D

Das hier ist ein B~day Geschenk für Ki00
Hatte gesehen dass du auch Fruits Basket magst

Hoffe du magst auch Ayame mit seiner Mine XD

Lg, deine Souli =D
Themen:
Fruits Basket

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Ayame Soma, Mine Kuramae

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kais-chen
2013-02-22T10:02:23+00:00 22.02.2013 11:02
Omg O,O"wie süüüüüüüüüüüß>_<"
ich finde, du hast die Emotionen ur gut hinbekommen*____*
außerdem sind die beiden soooooooooooo schnuffig >____<
Von:  moonlightkiss
2013-02-08T08:15:41+00:00 08.02.2013 09:15
Das Bild ist echt düß geworden. nur die Zunge finde ich etwas zu hoch ...so als würde sie dem Gaumen entspringen...ich denke da müsste noch ein wenig freiraum sein um sozusagen den weg zum Rachen anzudeuten^^
Von:  Ki00
2013-02-07T13:44:13+00:00 07.02.2013 14:44
Ahh..omg wie geil!!! >u< Fruits Basket war der Manga den ich zum ersten mal richtig gelesen hab :D! Ritsu, Momiji, Haru, Hatori..ach ich hatte alle lieb >.<

Die beiden sind dir ja echt gelungen!!! Jaa...ich mag die beiden total >u< Aya ist so genial :'D
Ich fand das Ende von den beiden zusammen so süß >__<
Ich hatte mich für sie so gefreut QAQ

Dankeschöön~!!! Ich freu mich total >__<!