Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

minikeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2010 13:35
Jupp, Shin-Chan und sein kleingroßer Elefant. Das hat echt gefetzt, den zu zeichnen :D Ich hatte diese Eingebung, als ich das andere Shin-Chan-Bild hochgeladen habe (als ich die Beschreibung dazu schrieb ^__^). Und jetzt hat der Elefant einen Bart bekommen, fürchte ich xD"
Die einzigen beiden Dinge, die mich stören, sind sein Gesicht und die rechte Schulter (die sieht so spitz aus - Sunnymaus, hör auf zu lachen über pubertäre Zweideutigkeiten á la Bleistift xD).

Und einen passenden Titel habe ich durch reinen Zufall auch gefunden xDD Es ist eine Liedzeile aus "Ein Elefant für dich" von Wir sind Helden. Ob er damit Cosmo anspricht? Ich denke schon...

Und wer hätt's gedacht, langsam werde ich doch ein bisschen warm mit Photoshop. Ich muss für Reproduktionstechnik damit üben, weil wir ein Kalenderblatt zum Thema "Die Welt in Bild und Karte" machen sollen. NATÜRLICH war ich wieder ganz lokalpatriotisch und hab den Bielefelder Tierpark genommen. Da gibts Bären, Biber und die obertollen Fischotter! Schaut ihn euch an, es lohnt sich und er kostet keinen Eintritt! (*hust* Schleichwerbung *hust*)

So, genug davon :D Wie immer wünsch ich viel Spaß beim Meckern, gut finden, doof finden, lachen, weinen, alles gleichzeitig oder wo immer euch nach ist xD
Verwendete Referenz:
Finder Band 3 Seite 84 und 86 (?), Band 4 Nachwort

Themen:
Shin Chan, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Begleitmusik:
Album "Sigh no more" von den Mumford and Sons. Höre ich seit zwei Wochen rauf und runter und es wird einfach nicht langweilig

Btw:
Auf Youtube gibt es von den Mumford and Sons vier ganz tolle Live-Aufnahmen, sucht einfach nach "Mumford and Sons Bookshop Sessions", falls es euch interessiert :D

Zeit:
Zwei Stunden mit allem Drum und Dran, auch mit Kleinigkeiten wegretuschieren mit meinem hassgeliebten Photoshop

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tuerael-87
2011-06-25T22:26:28+00:00 26.06.2011 00:26
hammer so würde ich ihn nicht von der bett kannte schubsen
Von:  Ginger-Ale-Twinny
2010-11-10T19:35:16+00:00 10.11.2010 20:35
Spitz XDDDDDDDDDDDDD