Zum Inhalt der Seite


Fanart

 leenrei   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2006 14:45
Erst mal zum Bild, links ist Chaud und rechts ist Ranpha aus Galaxy Angel (hier soll sie aber Asuka darstellen, ein eigener Charakter, der so aussieht wie Ranpha). Aus einem RPG von einer Freundin und mir sind Asuka und Chaud ein Paar.
Ich finde Ranpha/ Asuka ist mir gut gelungen, aber Chaud’s Kopf ist nicht so gut geworden. Viel mehr sieht man ja auch nicht.
Passend zum Gefühl halt die Liebe. Vom Bild her kann auch nichts anderes besser passen. Aber interpretiert selbst, macht eigentlich viel Spaß ^^“.
Ich hoffe euch gefällt das Bild und würde mich über viele Kommentare freuen.
Abgezeichnet: die Personen sind andere, es ist an sich weniger abgezeichnet
Themen:
Galaxy Angel, Mega Man

Stile:
Buntstifte

Zeit:
1-2 Stunden

Musik:
Don’t leave me, Liberi Fatali, Neclord

Widmung:
-Inuyasha-chan-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haganeno-Chibi-san
2006-08-25T18:23:35+00:00 25.08.2006 20:23
*______*
danke
*dich nochmal knutsch*
ein süßes bild ^.^
bin hin und weg