Zum Inhalt der Seite


Fanart

 leenrei   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2008 20:18
Nya, mal ein ganz anderes Bild von mir. Erst Mal ein Entschuldigung an alle DaisukeXRiku Fans. Ich persönlich find das Paaring zwar okay, mag aber lieber dieses hier xD.  Haganeno-Chibi-san wirds verstehen, schließlich hab ich mit ihr ein RPG in dem die drei ein Paar sind xD. Hört sich jetzt etwas lustig an. Also Shiva (das blauhaarige Mädchen) hatte sich in Dark verliebt und Daisuke sich in sie, aber Dark halt auch. Später liebt Shiva noch Daisuke dazu und sie erfährt halt, dass Daisuke und Dark eine Person sind, was bei uns im RPG aber nicht heißt, dass Dark verschwindet.
Zu Daisuke und Dark muss ich glaube ich nicht viel sagen, aber Shiva aus Galaxy Angel kennt wohl kaum einer. Sie taucht auch nur im Manga auf, den es ja leider nicht in Deutsch gibt.
Shiva ist Prinzessin vom Transbaal kingdom, aber auf der Flucht, weil ihr Bruder Eonia alle aus der Familie töten will und bis auf sie auch schon alle getötet hat. Shiva ist auch verrückt nach Schach, was sie mit dem Kommandant immer spielt. Am Anfang sind alle davon ausgegangen, dass Shiva ein Junge ist (was ich nicht verstehe, weil sie im japanischen voll die helle Stimme hat, okay sie ist zehn aber trotzdem ^^"), was sie auch so wollte, keine Ahnung warum, wird nicht gesagt. Später auf einer Party, als sie im Kleid auftaucht und es sagt, wissen dann alle schließlich, dass sie ein Mädchen ist.
Das glaube ich reicht dazu ^^" *mal etwas Werbung für Galaxy Angel indirekt mach xD*.
Kommen wir zu meiner Selbstkritik. Im groben mag ich das Bild, aber eher die Idee die mir kam, als ich das Original mit Riku gesehen hatte. Dark und Daisuke finde ich ja noch ganz putzig, besonders Daisukes Blick, den ich etwas geändert habe, aber an Shiva stört mich einfach alles. Der Kopf sieht ganz komisch aus, ist etwas zu breit geworden, finde ich. Außerdem ist ihr linkes Auge irgendwie zu klein oder ich betrachte das einfach falsch ^^". Nya ich weiß nicht so. Die Colo ist mir meiner Meinung nach auch nicht so gut gelungen, obwohl ich Daisukes und Shivas Haare wirklich mag. Ich habe auch Shiva lächeln lassen, was zwar irgendwie komisch wirkt, aber besser ist als Rikus erschreckter Gesichtsausdruck auf dem Original. Bei dem Bild denkt man ja, dass Daisuke und Dark sie zu was zwingen wollen, was sie aber nicht mag. Aber egal ^^".
Ich hoffe mal das euch allen das Bild gefällt und würde mich über viele Kommentare freuen, die mich dazu ermutigen weiter zu malen. Danke im voraus.
Abgezeichnet: Dark und Daisuke, Shiva nur von der Form und den Klamotten
Themen:
D.N. Angel, Galaxy Angel

Stile:
Buntstifte

Zeit:
4-5 Stunden

Musik:
Akatsuki No Kuruma in vier verschiedenen Versionen

Widmung:
Dark-Inuyasha-Chan

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herr-der-Zeiten
2010-12-25T03:01:06+00:00 25.12.2010 04:01
Halt mal... ich bin kein Yaoi-Fan oder etwas, was in diese Richtung tendiert. ^^"

Aber die Zeichnung ist aller erste Klasse! ^^
Im Übrigen habe ich nicht daran gedacht, dass die zwei Shiva zu etwas zwingen wollen, als ich das erste Mal drauf schaute. ^^"
Von:  kyoko-hiwatari
2008-03-16T20:22:24+00:00 16.03.2008 21:22
was en hübsches bild ^^
daisuke is voll niedlich geworden ^__^
Von:  Haganeno-Chibi-san
2008-03-07T18:12:31+00:00 07.03.2008 19:12
YAI!!!!!!!!!!!!
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
*schwärm*
tolles bild
*es klau und mitnehm*
*gg*
wai wie toll *____*V
danke für die widmung süße
Von: LostChild666
2008-03-06T20:06:17+00:00 06.03.2008 21:06
Daiskue und Dark! Yeah!!!!
*grins*
Okay, D-N.Angel kenn ich zumindest die beiden und saoschi aber das Bild ist ja voll gut geworden... Mal wieder perfekte Colo und alles. Gefällt mir. ^^
Von:  Tem
2008-03-06T19:51:41+00:00 06.03.2008 20:51
ui sind die knuffig x3
ganz besonders der untere
dessen namen ich leider nicht kenne xD
sieht mit den miniflügeln voll waiii aus
*___*
*nicht existierende 1 dalas*
das kommt auch zu meinen favos ^^