Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShadowKage   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2007 17:29
So also ^___^
das hier ist ein eigen entworfener Chara für eine Freundin die gerade einen zweiten Teil schreibt.
Und ich kann nur sagen, sie ist echt gut XXD

Es ist eien Mischung aus BeyBlade, Megaman und noch einer Serie wo ich jetzt nicht weiß wie sie heißt aber auf dem Comics steht immer ganz groß NINJA drauf ^___^ Also ich kann sie nur Empfehlen. Aber ich würde zu erst den ersten teil lesen, sonst weiß man nciht worum es in dem Zweiten teil geht. Logischerweise XXD

Also hier ist mein Chara ^___^

Name: Duenia
Rasse: Fuchs
Herkunft: Salusia
Alter: 19
Größe: 175 cm
Haarfarbe: Rabenschwarz
Augen: Safierblau
Stellung: weiß ich nicht kenne mich da nicht aus...
Ausbildungsgarden: auch
Partner: (noch) keinen
Themen:
Ninja High School

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeichnung:
ca. 1 Stunde

Colo:
ca. 1 1/2 Stunden

Gesamtzeit:
fast einen Monat weil ich kaum Zeit hatte und keinen Scanner....

Witmung:
 Venka x3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venka
2007-10-26T22:29:02+00:00 27.10.2007 00:29
PS:
Ordne sie doch im Thema "Ninja Highschool" oder "Gold Digger" ein ^^
Von:  Venka
2007-10-26T22:19:30+00:00 27.10.2007 00:19
WOW!
Ich bin hin und weg! Ja, mit diesem Chara kann ich sehr gut arbeiten! Sie passt hervorragend in die Story und ich muss sie unbedingt so schnell als möglich einbauen ^.~
Ich mag ihre Uniform X3 Die hat irgendwie was. ^^

Zu den Infos ^.~
Ausbildungsgarden: ...hat sie keinen, da sie nicht zu den Garden von Asrial/Solora gehört
Partner (noch) keinen... - Später weißte ja wen...
Stellung: na ja ich würde mal sagen, ziemlich nahe bei Prinzessin Lorna von Zardon, da müssen wir noch mal drüber reden ^^

I like the pic!
*1*
*empfehl*

Darf ichs in die Charabeschreibung aufnehmen?
Von: abgemeldet
2007-10-22T15:40:25+00:00 22.10.2007 17:40
I Love Foxboys/girls