Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2022 20:28
Themen:
Batman, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Jonathan Crane / The Scarecrow, Jervis Tetch / Mad Hatter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2022-10-21T04:46:24+00:00 21.10.2022 06:46
Du hast die Haare und Kostüme brutal gut gemacht. Außerdem dinde ich es schön, dass die Figuren Nasen haben.
Antwort von:  ReptarCrane
21.10.2022 22:38
Danke :D
Normalerweise drücke ich mich darum, Nasen zu zeichnen. Ich habe eine seltsame Abneigung gegen dieses Körperteil.
Antwort von:  Dollface-Quinn
22.10.2022 11:34
Dann find ich es doppelt gut, dass du diesmal welche gezeichnet hast. ^^
Von:  Drachenprinz
2022-10-20T19:52:24+00:00 20.10.2022 21:52
Aww, das ist sehr cute. XD Ich kannte das WIP ja schon! Aber das ist ja gar nicht zu Gotham gehörig, fällt mir jetzt auf, zumindest Jervis ja nicht, ne? Bei Jonny hatte ich gedacht, es wäre der aus Gotham, zumindest von der Frisur her. xD Und die Blicke sind auch awesome. Jervis so ":D" und Jonny so "-.-". x'D Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Jonnys Blick eher genervt oder mehr niedergeschlagen/resigniert aussieht? Oder eine Mischung aus allem?
Der Hintergrund ist auch sehr cool, ich mag die Farben! <3
Antwort von:  ReptarCrane
20.10.2022 21:57
Danke xD
Ne, das ist nicht gotham, das sind quasi meine eigenen Versionen. Also, Jonnys Design ist ne Mischung aus Gotham, von der Frisur her, und Arkham Asylum, vom Kostüm her, und Jervis' ist an die Animated Series angelehnt xD
Antwort von:  Drachenprinz
20.10.2022 22:05
Aah, okay! Cool mit den eigenen Versionen. c: Hast du noch mehr davon, also, von anderen Batman-Charakteren? Dass du bei Jervis die Animated Series als Vorlage hattest, erkennt man auch. XD (Die gude Animated Series, wo er ja SO VIEL besser und moralisch weniger fragwürdig ist als in Gotham!! *rofl*)
Antwort von:  ReptarCrane
20.10.2022 22:08
Ich hab noch ne ältere vom Riddler, die auch in meinem Scriddler Dojinshi vorkommt, und eine von Poison Ivy, aber bisher nur als Skizze.
(auf jeden x'D aber am wenigsten fragwürdig is doch eh die version in dem Comic, den ich dir geliehen habe, lol)
Antwort von:  Drachenprinz
20.10.2022 22:10
Ach ja, der Scriddler-Doujinshi! Stimmt. :D Und cool, Ivy. c: Ich wollte ja auch eigentlich ewig schon mal eigene Versionen der Batman-Charaktere zeichnen. xD
(Oh ja, die ist ganz besonders un-fragwürdig! X'DD Ganz normaler Dude, gar nicht bedenklich!)