Zum Inhalt der Seite


Fanart

ShadowBlaze   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2011 17:00
Hier das Wichtelbild zur Halloween Wichtelaktion des Buntstifthelden Zirkels.
Der Lieblingsanime meines Wichtelkinds ist Tenjo Tenge. Ich kannte den Anime vorher nicht, genauso wenig wie die Charaktere.
Tut mir leid wenn Aya nicht so aussieht wie im Original.
Beim Hintergrund ist mir nichts besseres eingefallen.
Bis auf die Tatsache, dass ihr Mund und ihre Augen schief sind find ich selbst keine größeren Fehler.


Ich hoffe es gefällt meinem Wichtelkind besser als mir.
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von Aya

Themen:
Tenjo Tenge, Halloween

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aya Natsume

Wichtelkind:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-11-02T23:22:00+00:00 03.11.2012 00:22
Aya sieht süß aus, der Kürbis auch. ^^
Der Hintergrund sieht toll aus, die Farben sind schön und die Gebäude gefallen mir auch gut, nur der Hintergrund passt nicht so gut zur Buntstiftcolo.
Von: abgemeldet
2012-01-17T15:56:22+00:00 17.01.2012 16:56
Besser spät als nie, aber ich möchte mich für dein Bild bedanken :), hatte einiges persönliches, aber jetzt hab ich mir die Zeit genommen es mir mehrmals anzusehen :).
Aya gefällt mir sehr gut.
Du hast eine schöne Buntstiftcolo hingelegt, die mir gefällt, und auch mit Schattierung hast du dir mühe gegeben.
An dem Hintergrund kann man sicherlich feilen, aber schlecht finde ich ihn dennoch nicht!
Man hat ja immer etwas, das man verbesser kann.
Liebe Grüße
TheMuse
Von:  JuyTatzensprung
2011-12-30T16:01:36+00:00 30.12.2011 17:01
finde die idee supper mit dem kürbis, erinnert mich an die coole katze aus soul eater :D
der kopf wirkt zwar etwas groß und der hals zu lang aber das wird^^
Von:  Asra
2011-11-22T19:40:24+00:00 22.11.2011 20:40
Uh, dieses Bild ist Dir gut gelungen :) Vor allem der HG ist toll *bigsmile* :D
Ich kenne den Anime / Manga jetzt zwar nicht, aber ich mag das Mädel :D Vor allem ihre Haare sind Dir sehr gut gelungen ^^ Ich mag die Lichtreflexe x3 Schaut toll aus ;D
Der riesen Kürbiskopf ist auch toll x3 schaut richtig gruselig aus *bibber*
Bezüglich dem "Fehler", der Dir aufgefallen ist ^^ Eigentlich finde ich den Mund und die Augen nicht schief :) Das einzige, was vielleicht etwas anders hätte sein können, sie ist eine Frau, hat aber einen dicken Hals wie ein Mann ;D Das nächste Mal einfach ein paar Haarsträhnen drüber malen, das dünnt den Hals unheimlich aus x3 (ich weiß wovon ich spreche *lacht*)
Und der Hintergrund ist richtig gut gelungen :) Ein paar Sterne noch am Himmel, dann hätte das Bild geleuchtet, aber so leuchten die Räume in den Burgen dafür umso mehr ;D
Nur weiter so :)
Von:  Viress
2011-11-03T21:41:00+00:00 03.11.2011 22:41
na das ist mal eine kecke Dame (ich kenn Tengo Tenje auch nicht XD) auf einen frech grinsenden Kürbiskopf *gg* Ihr süßer Blick ist wirklich niedlich :3
Ich find die Bildidee wirklich gut ^^ besonders der dunkle HG und der vorne ja doch helle HG machen einen schönen Kontrast. Auch wenn es noch nicht so 100% zusammenpasst, ist es mal was anderes und Neues :) sicher auch besonders schwierig bei solch zwei sehr unterschiedlichen Colorationstypen... der HG ist ja doch ComputerGrafik nicht? ^^
Schau das du hier die beiden so abstimmst, das sie etwas mehr harmonisieren... man muss nicht umbedingt merken, dass es eine Kolorationstechnik ist... nur so, dass es wirklich schön miteinander übergeht und doch deine eigene Technik bewahrst. Übung macht den Meister ^.- mach weiter so :D
Von:  PK-Hikari-to-Kage
2011-11-03T18:08:09+00:00 03.11.2011 19:08
sorry wollte dein bild net überspringen xD ...
animexx muss meinen bestätigung ignoriert haben :/
das bild sieht gut aus ... passent zu halloween ^^
Von:  Gemini
2011-11-03T14:31:33+00:00 03.11.2011 15:31
Tenjo Tenge kenn ich auch nicht wirklich gut XD deswegen kann ich zum Chara wohl nicht viel sagen.
Die color ist schon ordentlich x3 was mir aber aufgefallen ist das der hals viel zu lang und dick ist. Das Problem habe ich damals auch immer gehabt.
Wenn man drauf achtet x3 passiert das nicht mehr.
Von: abgemeldet
2011-11-03T12:51:35+00:00 03.11.2011 13:51
ich liebe aya ja. vorallem weil man sie im anime echt super gemacht hat vom charakter und dem aussehen^^


ich finde die idee an sich sehr schön.
nur finde ich ebenso dass die beine proportionsmäßig nicht passen zum bauch. dafür finde ich jedoch den HG durchaus gut .^^
bei den haaren hättest du vll feiner arbeiten können, mehr strähnen und auch einzelne strähnen setezn können.
doch an sich ist das gesamtbild gut geworden^^
Von:  Dreaming
2011-11-02T16:54:38+00:00 02.11.2011 17:54
Ist eine interessante Art der Koloration. Zwar nicht mein Fall, diese Mischung, aber durchaus interessant.

Die Position der Hand gefällt mir. Die Beine passen allerdings proportionsmäßig nicht so ganz an den Bauch. Aber Übung macht den meister ^^
Von:  kritzelblock-xx
2011-11-01T16:05:26+00:00 01.11.2011 17:05
das is n tolles halloween bild ^^ vorallem der schlichte hintergrund gefällt mir, er wirkt wie aus einem kinderbuch :)

die haare und das gesicht (die augen sind gelungen!) sind gut, die pose ist auch interessant, aber die proportionen stimmen noch nicht ganz. der hals ist ein wenig zu breit und die beine passen nicht zum oberkörper.

dafür ist das bild gut schattiert bringt eine halloween stimmung ^^

lg, kritzel