Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Milfie   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2009 17:52
Nyu~ nach so viel Shonen Ai musste auch mal wieder was anderes her xD (wobei ich in letzter Zeit nicht mal soo viel gezeichnet hab... jedenfalls nichts hochgeladenes~)
Und von den Körpermaßen her gleich ins Hentai gehend XDD
Wobei ich sagen muss... es ist verdammt schwierig Frauen mit großen Brüsten zu zeichnen |DD"" Es wirkt generell schon nicht allzu natürlich und dann auch noch zu schauen, dass der Rest irgendwie ein wenig dazu passt, zumindestens ein bisschen xD


Naja nun zum Chara... Aya gehört zu meinen Lieblingscharas aus Tenjo Tenge und das Outfit (was ich aber ein wenig abgeändert habe) hat es mir irgendwie angetan... ich weiss auch nicht warum, normalerweise bin ich nicht so der Typ dem sowas gefällt aber hach... ~ es passt einfach xD

Der Hintergrund bzw. generell die Farben sollen so in etwa sein wie bei ihrem ersten richtigen Kampf, wobei mir irgendwann bewusst wurde, dass sie da das Outfit ja gar nicht trägt XDDD Aber was solls!
Vielleicht zeichne ich sie nochmal in diesem Outfit, mal schauen |D"


_________________
edit: Pfui... ihr habt recht, sie schielt irgendwie X'DDDDDDD Ist mir schon vorher aufgefallen und ich hatte versucht es auszubessern oo... aber es wurde irgendwie nichts und dann hab ich mich so auf den Rest konzentriert... und naja... wer schaut hier schon auf die Augen?XDDD
uuuund~ sie ist da ja ein wenig nicht ganz bei Sinnen!~
Themen:
Tenjo Tenge

Stile:
Computer koloriert

Widmung:
Tomo Da sie Mangafrauen/mädchen mit so großer Oberweite so sehr mag : DD (XDDD)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomo
2009-10-01T16:58:14+00:00 01.10.2009 18:58
ja gut .. schlecht sieht sie ja nicht aus .. und die ist net so ne lusche .. dann passt des jah -3-
und rote haare .. die kann ich gar nicht nicht mögen XDDD
Von:  larvl
2009-10-01T16:19:00+00:00 01.10.2009 18:19
Ich finde das Bild sehr gelungen, allerdings fallen auch mir die AUgen aus. Sie wirkt, als würde sie schielen o,o
Dafür ist die pose klasse *_*
Von:  Kuraisagi
2009-10-01T15:56:29+00:00 01.10.2009 17:56
is echt gut nur ihre augen sehn komisch aus^^