Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lavender   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2004 15:33
so was bezeichne ich als Skizze *drop* naja, verständlich für meine Verhältnisse, oder ?
outlines: copic multiliner 0,1 mm
colors : bundstifte
etc : tipp-ex
Themen:
Pixi im Wolkenkuckucksheim

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2005-08-08T15:24:28+00:00 08.08.2005 17:24
was hat das bild mit pixi im wolkenkuckucksheim zu tun???????????????????????????????????? *drop* Kennst du den Anime nicht? Ist schon älter und kam vor ca. 10 jahren oder so auf kabel 1.
cooler anime und voll kawaii. mal ein bild davon.^^
Von: abgemeldet
2004-07-29T10:48:03+00:00 29.07.2004 12:48
Stimmt. Der Kopf ist im Verhältnis zum Körper vieellll zu groß!( Obwohl der natürlich am besten aussieht..XD)Mal ein Kleiner Tipp: Der Kopf passt bei einem Menschen 3mal in den Rumpf und 2mal in die Schultern. Es ist klar, dass sowas nicht für Animefiguren gillt, aber hier hilft dir mit Sicherheit diese Vergleichsmöglichkeit. Wenn das Körperverhältnis stimmt, muss man noch wissen, dass ein Arm (+Hand) bis zu 1/3 des Oberschenkels geht - hatte ich dir das nicht schonmal getextet???XD-.
Aber der Kopf ist -wiegesagt- echt super geworden!
Von:  Dazz
2004-07-22T19:25:19+00:00 22.07.2004 21:25
hello!!!
hmmm...der kopf ist im gegensatz zum rest zuuu groß...aber schon schön...sehr sanft!!!
hmmm...die proportionen an sich stimmen nicht ganz....sorry bin kunst gestört!!!
wo wir uns damit exzersiv beschäftigt haben!!
bye