Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KishiShiotani   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2023 12:37
Here is my 2nd chibi which I had with me at my very first convention in 2013.
10 years later she will be with me again 🤍🌙
I really hope you enjoy my remakes and meet me at an convention this year 🤍

Have a nice day ☀️


>>> https://linktr.ee/kishishiotani
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-07-10T14:48:42+00:00 10.07.2023 16:48
Auch dieses Chibi ist super süß.
Hier mag ich auch das Gesicht total. Die Gute scheint ja ziemlich grummelig zu sein. xD
Antwort von:  KishiShiotani
11.07.2023 12:24
Dankeschön :D ja X'D das ist sie ziemlich oft hahaha
Von:  Kurama_Kitsune
2023-07-10T13:29:16+00:00 10.07.2023 15:29
Awww wie süß! ^^
Die alten hab ich sogar noch, das Remake ist total Zucker und sie sehen nach wie vor alle 3 einfach soooo zum anbeißen aus! ♡
Und das Lolli zu Bubbletea Update passt auch so gut. ^^

Bin immer noch ein Eos, Helios und besonders Selene Fan durch und durch und freu mich über jedes Bildchen von ihnen in deiner Galerie.
Antwort von:  KishiShiotani
11.07.2023 12:24
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr QuQ <3