Zum Inhalt der Seite


Fanart

Inabella   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2023 21:30
Hallo ihr Lieben,

ziemlich lange her, dass ich hier aktiv war oder etwas hochgeladen habe. Das soll sich jetzt ändern 😁

In den nächsten Tagen werde ich einige Bilder aus den letzten Jahren hoch laden, die ich immer noch sehr mag. Und danach kommen dann hoffentlich immer wieder neue Sachen, die ich euch zeigen kann 💕


Den Anfang macht diese kleine Meerjungfrau. Sie ist einer meiner Nixen-OCs und so klein, dass sie in einer Teetasse baden kann. Mittlerweile hat sich mein Chibi-Stil geändert, aber ich find diesen hier immer noch toll 😘

Am aktivsten bin ich zur Zeit bei Instagram, falls ihr mich erreichen wollt 💕
Themen:
Chibi, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter, Chibi (weibl.)

Format:
64 x 89 mm | Kakao-Format

💕:
Instagram

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-06-12T17:38:25+00:00 12.06.2023 19:38
Das ist eine wirklich hübsche Kakao-Karte.
Dein Nixen-OC hat ein richtig schönes Design, wie ich finde. Und im Chibi-Stil sieht sie auch unheimlich niedlich aus. :)
Auch die helle, pastellige Fargebung der Karte gefällt mir persönlich sehr gut, ebenso wie die Koloration, die dir echt toll gelungen ist. Besonders das sanfte Farbspiel bei der Teetasse und der Blüte sieht so hübsch aus.
Antwort von:  Inabella
14.06.2023 09:06
Ganz lieben Dank dir 💕