Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Letizian_Rose   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2003 22:08
Das ist Jono ein mänliches jaguarpet von dem Yaoi spiel Pets Haves Gate
( http://mitglied.lycos.de/Nachttaenzer/pets_heavens_gate/index.htm )

Die großen Ohren und Augen sind Absicht ich fand diesen übertriebenen Stiel einfach passend und gut^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nambnb
2003-11-13T10:14:27+00:00 13.11.2003 11:14
^^ Hi du! Vielen Dank für die Teilnahme an meinem WB!
Zu deinem Bild:
Ich finde die Rückenbiegung auch ziemlich extrem, aber da er ein Jaguar-Pet ist, ist das kein Problem, da Katzen-Wirbelsäulen ja megabiegsam sind.
Den Gesichtsausdruck an sich finde ich auch okay, aber die Augen, Ohren und der Hinterkopf sind sogar für ein Kind (?) übertrieben. Außerdem wirkt der Kopf bei seiner fragilen Gestalt so viel zu schwer und die Ohren kommen nicht als solche rüber, sondern eher als etwas Beschwerendes. Hingegen das Haar- bzw. Fellmuster finde ich seher gelungen.
Von:  Misato-sama
2003-04-16T22:11:28+00:00 17.04.2003 00:11
Uhh.. der verbiegt sich ja ziemlich arg so wie er da steht - aba lekka isser trotzdem XD~