Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blacklight   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2003 02:15
Dieses Bild... ja...dieses Bild...ähm es is ohne sinn oder hintergrund ich hab einfach mal n bissel rumexperimentiert und das ist dabei rausbekommen... Das Kleine Profil-wesen soll aufjedenfall männlich sein *g* naja.. ich find des bild n bissel komisch aber noja... dafür isses eben dont know *gggg*
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jacky
2003-04-19T12:14:56+00:00 19.04.2003 14:14
Wirkich super! Vor allem die Colo gefällt mir! MIt was hast denn das gemacht? Doch nicht etwa mit Wasserfarben, oder??
Aber die Gesichtsausdrücke von den beiden sehen auch genial aus! ^-^

Von: abgemeldet
2003-04-16T10:53:33+00:00 16.04.2003 12:53
O,O ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach wieder mal hammergenial!!!! XXXDD
*sofortne1geb* ^o^
*knufftz*
Deine B.J.
Von: abgemeldet
2003-04-16T10:51:41+00:00 16.04.2003 12:51
Schaut dich ganz nett aus ^^ Das einzige, was mich stört, sind die Konturen bei der Frau, sind einfach irgendwie zu dick, dadurch wirklt sie etwas unförmig. Ansonsten aber schon stimmig gemacht, wenn auch allgemein etwas grob. Aber ich mag ihren Gesichtsausdruck ^.^