Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morry   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2003 12:33
Das einzige bild auf dem mir ein Kind gelungen ist! Ich ach den Fuß. Sieht so knuffig aus. Über den Hintergund lässt sich streiten... Ich finde ihn zu wuchtig...
Na ja bis dann
morry
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-17T12:14:40+00:00 17.04.2003 14:14
Ich find das total süß!
Zum Gesicht: Bei mir ist es anders rum: Wenn ich Erwachsene zeichnen will, haben sie immer sehr kindliche Gesichter.
Von: abgemeldet
2003-04-15T11:49:33+00:00 15.04.2003 13:49
naja das Gesicht sieht nach einer mindestens 15 jährigen aus.. bei Kindern solltest du die Augen größer zeichnen (okay nicht so übertreiben wie ich bei meinen Bildern *hihi*) aber auf jedenfall Größer, und das Gesicht etwas "knuffiger"