Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2003 20:13
Sooo...mal wieda ein bildchen...^^
Naja,,,was gibs dazu zu sagen?!Ich habe die Skizze beim Fechttunier gezeichnet...Ja und dann mal wieder der Verswuch am PC zu colorieren:Naja ich bin ja schon etwas schlauer als am Anfang!^.^
ABER!!!Ich habe einen schlimmen Nervenzusammenbruch erlitten!(XD)nein echt ma!weil ich *nach oben zeig*...keine Seifenblasen gefunden habe...die ich aba schon mal gesehen hatte...T_T°
Ja...so kanns gehen...deshlb diese nüchterne Alternative!^^Und ich habe noch festgestellt das ich den HG vorzeichnen sollte...da ich zu dämlich bin es so hinzubekommen!^^°
Na ja...........jedenfalls hab ich was gelernt!^^°Mehr oder weniger...Wisst ihr wo man bei Corel Photo Paint Seifenblasen herzaubert?*helft mir*

By,by Jurie
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiSu
2003-05-22T13:52:37+00:00 22.05.2003 15:52
Die Flügel sehen schön flauschig aus! *lol*

Ich mag hier nur nicht die harten Outlines beim Mädchen. Wirkt kantig irgendwie...^^°

Mi Su
Von: abgemeldet
2003-05-08T12:22:10+00:00 08.05.2003 14:22
Wow^^. Den Streß mit den Computercolos kenn ich auch... Übe selber gerade. Gib nich auf! Wir halten zusammen^^ (nimm das nich ernst, meine gespaltene Persönlichkeit, labert nur son Zeuchs^^)
Von: abgemeldet
2003-04-24T07:35:38+00:00 24.04.2003 09:35
*nick nick* *allen anderen zustimm* Echt super! Mir gefallen am besten die Haare, die haben so einen schönen Glanz! ^^ *auf sehr gut drück* *sich ärger, warum es kein 1+ gibt* -__-

Aki

... Du hast mir schon wieder nicht Bescheid gesagt!!
Von: abgemeldet
2003-04-19T08:48:17+00:00 19.04.2003 10:48
Wah...kawaii-waii-waii...nya, die Blasen sehen nicht wirklich nach Seifenblasen aus, aber irgendwie passt's zum Bild^^
Von: abgemeldet
2003-04-17T13:15:22+00:00 17.04.2003 15:15
wai das ist ja super schön, vorallem wie sie das Kleid festhält, süß!!
Von: abgemeldet
2003-04-16T15:00:47+00:00 16.04.2003 17:00
Ps.Tja mit der frage kann ich nicht dienen!Da ich dieses Programm nicht esitze!^^
Von: abgemeldet
2003-04-16T14:59:54+00:00 16.04.2003 16:59
hmmmh...*momo zustimm*
*nick nick*
*in ner kiste rumkram*
*große party start*JURIE JRIE!!LOOOOSSS!!!!BALD HAST DUE MAGISCHE HUNDERT ERRREICHT!!!!*wedel*
Farben sind geil,hand is geil,augen sind geil,kleid is geil,komischer schnickschnack statt den blasen is geil,colo is geil,geil,geil,geil...naja eben geil!XD
Naja eollt mich eben mal wieder verewigen!*auf eins drück*

Von:  Pfirsichteufel
2003-04-16T14:44:58+00:00 16.04.2003 16:44
T-T...ich habe gerade mist gemacht,...ich hatte hier schon so ein schön langes Kommi stehen T-T...da kam ich auf die Scheiß - Idee...-...ach, ich könnte ja noch dein Bild bewerten, natürlich drücke ich auf ne Zahl, und vergesse vorher, das Kommi zu speichern =_= *heul*...
also, logischer Weise weiß ich nicht, wo man da die Seifenblasen her bekommt, denn ich hab das Grafik Programm ja nicht...apropos, ich schreib dir mal noch ins GB...an dem Bild gefällt mir mal wieder die coloration am besten,(insgesamt ist es natürlich auch echt suuuuuuuuupiiiiiiiiiiie!^^°), bin ja sowieso der Minung, das du das echt gut kannst^.^°

By, Momo *knuffelz*^.°
Von: abgemeldet
2003-04-15T17:58:48+00:00 15.04.2003 19:58
ah, dafür wolltest du seifenblasen *g*
sieht abba auch so süß aus ^^
ist hübsch gezeichnet und die gespreizte hand gefällt mir supi ^.^

du fechtest?? ô.O coooool....
Von: abgemeldet
2003-04-15T09:44:57+00:00 15.04.2003 11:44
Das schaut doch echt hübsch aus ^^ Sieht sehr fröhlich aus, so richtig schön voller Leben ^^
Das einzige, wo du ein bisschen auspassen solltest, ist der Hals, der ist etwas zu dick unduneformig geworden. Ist aber kein großes Problem.
Wegen Corel Photo Paint kann ich leider nicht helfen, arbeite nur per Hand, meistens mit Bleistift oder Aquarell, sorry...